Abonnement Benachrichtigung per PM

von Ryme, 18.01.06.

  1. Ryme

    Ryme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Ich fänds praktisch sich die Abonnement Benachrichtigungen als Private Nachricht schicken lassen zu können. Irgendwie umsetzbar? Email find ich sehr unpraktisch und jedes Mal ins Kontrollzentrum (zu faul).

    Ist doch viel praktischer, da man ja sofort sieht wenn man ins Board geht, das man ne Nachricht hat.
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 18.01.06   #2
    das ist doch nun wirklich :screwy: oder eben oberfaul - ob du auf private nachrichten klicks und/oder auf´s kontrollzentrum ...
     
  3. Ryme

    Ryme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #3
    ok, hast auch wieder recht. :rolleyes:
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 20.01.06   #4
    außerdem wär n bisschen scheiße wenn du ne PM krichst in dein Abonnement schreibst, dann noch eine PM krichst, dann wieder schreibst dann noch eine und immer so weiter.
    Wenn man vergisst den Ordner zu leeren ....
     
  5. Ryme

    Ryme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bad Segeberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.06   #5
    naja, es gibt doch bestimmt ne php-lösung für das abschalten der benachrichtigung bei eigenen posts, oder!?