Abonnement Benachrichtigung per PM

R
Ryme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
30.01.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg
Ich fänds praktisch sich die Abonnement Benachrichtigungen als Private Nachricht schicken lassen zu können. Irgendwie umsetzbar? Email find ich sehr unpraktisch und jedes Mal ins Kontrollzentrum (zu faul).

Ist doch viel praktischer, da man ja sofort sieht wenn man ins Board geht, das man ne Nachricht hat.
 
Eigenschaft
 
Ryme schrieb:
Ich fänds praktisch sich die Abonnement Benachrichtigungen als Private Nachricht schicken lassen zu können. Irgendwie umsetzbar? Email find ich sehr unpraktisch und jedes Mal ins Kontrollzentrum (zu faul).

Ist doch viel praktischer, da man ja sofort sieht wenn man ins Board geht, das man ne Nachricht hat.
das ist doch nun wirklich :screwy: oder eben oberfaul - ob du auf private nachrichten klicks und/oder auf´s kontrollzentrum ...
 
ok, hast auch wieder recht. :rolleyes:
 
außerdem wär n bisschen scheiße wenn du ne PM krichst in dein Abonnement schreibst, dann noch eine PM krichst, dann wieder schreibst dann noch eine und immer so weiter.
Wenn man vergisst den Ordner zu leeren ....
 
naja, es gibt doch bestimmt ne php-lösung für das abschalten der benachrichtigung bei eigenen posts, oder!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben