About Hopes & Dreams.. Halbballade^^

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Nun hat's mich irgendwie auch erwischt mit dem Balladen schreiben.. :D
Naja hier ist das Ergebnis^^

(Ist noch nicht ganz fertig, gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die mich noch stören.. aber da muss ich erstmal drüber schlafen :p )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Faded - Hopes & Dreams.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 207
gefällt.

ein wenig eintönig finde ich den chorus, vllt ne etwas kreativere rhythmik als aneinander gereihte achtelnoten? :D

sehr gelungen finde ich dafür solo + den übergang zu selbigem ;) wirklich schönes teil :)
 
Danke^^
Ich sag ja es ist noch nicht ganz fertig.. auch wenn der Chorus eigentlich fertig war.. aber den änder ich vllt auch nochmal, hast ja recht :D
 
hey. die achtel auif der gitarre im chorus müssen echt nich sein, da kann man was viel groovigeres machen ;) klingt dann sicher x mal besser.

im verse ne nette steigerung hin zum chorus wär auch nich schlecht. ;)

aber insgesamt hat das ding potential, nimms mal auf, auf deiner myspaceseite klingt ohnehin alles nochmal 3 mal soi gut ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben