Abprollen

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
Es ist ein instrumentales Album. Warum haben wir dann aber ausgerechnet ein Foto der Sängerin dieser Band hier abgebildet? Wir wissen es nicht. ;-)
kannst du das erklären?
 
Mist, ich war wohl wieder zu vorsichtig. Ich formuliere neu:

Meine Band auf der Startseite von Gitarre&Bass! Erster Punkt unter News.

Ihr dürft euch mit mir freuen, mensch. :)

Gruesse, Pablo
 
Glückspunsch !!!!!
 
Geht doch. :)

Gruesse, Pablo
 
und das war sogar ernst gemeint :)
 
kommerz *ggg*
 
palmann schrieb:
Dann hätten sie ein Foto von mir genommen. :D

Gruesse, Pablo

Arroganz;)

soll das noch so weiter gehen?*g

aber herzlichen:great:
 
vor allem ist eure Musik geil! :great:
 
hey, das auf tftt.de seid ihr?

super musik - kompliment! :great:

gefällt mir auf anhieb total gut - auch wenn mein PC nach mittelwellenempfänger aus den 30ern klingt und den soundgenuss gravierend beeinträchtigt!
 
Wieso habt ihr die Brummstellen nicht entfernt?

Ansonsten gute Mucke, klingt guuuut :great:
 
Uwe B. schrieb:
Wieso habt ihr die Brummstellen nicht entfernt?

Ansonsten gute Mucke, klingt guuuut :great:

Danke für die Komplimente,

meinst du beim zweiten Song? Da haben wir doch die Gitarre extra stark komprimiert, damit man das Brummen besser hört. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Genau!

Das Brummen hört sich aber nicht nach Absicht an. Ich würde es entfernen.

Ansonsten - Wie wäre es mit einer Sängerin?
 
Uwe B. schrieb:
Genau! Das Brummen hört sich aber nicht nach Absicht an. Ich würde es entfernen.
Unser Tontechniker auch. :rolleyes:

Also, wenn wir das Brummen nicht hätten draufhaben wollen, hätten wir die Gitarre nochmal neu eingespielt. Aber das Brummen gibt dem Stück eine schöne ABAB Struktur. Ich find es wirklich gut, ist nicht gelogen. Ich gebe zu das es nicht sehr konventionell gemischt ist.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben