Abrollen beim Sweepen? Hab mir Threads gelesen!!!

von Paganini??, 02.06.06.

  1. Paganini??

    Paganini?? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hi,
    Ich übe seit ungefähr 2 Monaten das Sweepen, kann es schon so ungefähr (die Geschwindigkeit fehlt halt noch).
    So ich habe aber das Problem das ich nicht weiss wie ich meinen Finger abrollen soll wenn z.b so was da steht:

    ------------13---
    ----------15-----
    --------15-------
    -------15--------
    ------13---------
    ------------------

    Ich kann meinen Finger zwar so abrollen dass ich 2 hintereinander folgende 15 -er spielen kann aber wie macht man 3 :(
    Selbes Problem hier:

    ------------13---
    ----------13-----
    --------13-------
    -------14--------
    ------15---------
    ------------------

    Kann mir das Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte wer erklären?
    Eventuell, falls ,möglich und keine großen Umstände macht viellecht auch mit Foto oder Video???:o
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 02.06.06   #2
    Schau in diesen Thread...
    Timur hat ein kurzes Video gemacht, für den Troll Overdriver (jetzt übrigens Megaherz) wie man dem Finger abrollt, also untereinanderliegende Saiten einzeln abspielt. Eine einfache Sache, die eigentlich von selbst kommt.
    Wenn du diese krasse Abrolltechnik meinst, mit der man mit dem ganzen durchgestreckten nach innen gebogenen Finger über die Saiten rollst, kann ich dir nicht weiterhelfen. :o
     
  3. Paganini??

    Paganini?? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #3
    danke für die Schnelle hilfe, aber ich hätt schon eher

    diese krasse Abrolltechnik gemeint, mit der man mit dem ganzen durchgestreckten nach innen gebogenen Finger über die Saiten rollt.(Sry aber war zu faul es selbst zu schreiben)
     
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.06.06   #4
    roll :(?
    niemand?
    da hab ich nicht mal nen Ansatz für... soll ich meinen Finger erstmal paar Jahre dehnen :)?
     
Die Seite wird geladen...

mapping