Abschied

H
Heike
Inaktiv
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
19.11.03
Beiträge
4.271
Kekse
15.210
Zu meinem gößten Bedauern muß ich aus gesundheitlichen wie privaten Gründen von meinem Amt als Mod zurücktreten, werde wahrscheinlich auch leider weder noch viel Gelegenheit haben, mich als User zu betätigen, noch in 3D Musik zu machen. Ich bedanke mich bei allen für fast 2 sehr interessante Jahre hier auf dem Board. Es war mir eine Ehre.
 
Eigenschaft
 
Liebe Heike,
ich bedauere das sehr, da ich deine Beiträge und Antworten immer mit größtem Interesse verfolgt habe. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute (für was auch immer).
Gruß
Harry
 
Ich kann mich Harry nur anschließen und bin wirklich traurig darüber.
Dem Board geht eine sehr große Menge Kompetenz verloren.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und lass ab und an mal was von dir hören.
Gruß Tobias
 
Das tut mir leid zu hören Heike
Auch ich habe deine Kommentare gerne verfolgt und dein Wissen wird uns hier sicher fehlen. Machs gut und ich hoffe das du uns noch möglichst viel helfen kannst und uns durch deine posts erfreust

mfg
Booster
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Im weiteren Leben noch alles gut und lass dich mal öfter blicken.
 
Hallo Heike,

als eher stiller Mitleser habe auch ich deine kompetenten Beiträge immer zu schätzen gewusst. Deine hilfsbereite Art gepaart mit deiner jahrelangen Erfahrung ist ein wirklich nicht zu ersetzender Baustein dieses Forums.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, auf dass sich gerade im gesundheitlichen Bereich bei dir wieder alles einpegelt.

War auch mir eine Ehre...

Gruß
Jan
 
jo..das ist in der Tat schade..dem Board geht was verloren. Aber..halt die Ohren steif und viel glück bei allem, was dir das Leben noch so bringt.
 
Auf Wiedersehen, Heike! Ich wünsche Dir alles Gute!
 
Hallo Heike
Als noch relativ junges Mitglied und eher passiver User habe ich dennoch immer gerne deine Posts gelesen und deine Kompetenz wirklich sehr geschätzt.

Deine hilfsbereite Art und konstruktive Meinung mit Fachwissen gepaart wird dem Board sicherlich fehlen.

Alles Gute grade im gesundheitlichen Bereich wünsche ich dir weiterhin.
 
Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit bessert und sich deine private Situation entspannt, um dich dann und wann noch als User in diesem Board anzutreffen.
 
alles gute und gute besserung
vl verschlägts dich hin und wieder doch noch hierher,
und danke nachträglich nochmal für viele lehrreiche beiträge
 
bassick schrieb:
Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit bessert und sich deine private Situation entspannt, um dich dann und wann noch als User in diesem Board anzutreffen.

jap. ich auch. Und nocheinmal ein großes Dankeschön für deine Kenntnissreichen Beiträge besonders in Hinsicht auf Bass-Saiten; Schön, dass wir durch dich um einige Erkenntnisse reicher und um einige Probleme ärmer geworden sind. :great:
 
Halt die Ohren steif ... ...
 
:cry:
Adios, Heike - Deine Flamme, die so hell auf dem Board brannte, gerät nicht so schnell in Vergessenheit.
 
tschöööö saiten-königin :)
 
auch von mir als neuem, eher passivem Mitglied alles Gute, Deine Beiträge haben mir schon viele Fragen beantwortet, so daß ich sie gar nicht erst zu stellen brauchte.

Viele gute Wünsche

Duebue
 
Das ist wirklich ein Verlust für das Board, aber ich werde so manchen Beitrag zur Musik-Theorie wohl ohnehin erst in einigen Jahren wirklich verstehen... ;)
Ich hoffe, dass du dann wieder hier vorbeischauen kannst (gerne auch früher!), bis dahin alles Gute auch von mir!
 
fangorn schrieb:
alles gute und gute besserung
vl verschlägts dich hin und wieder doch noch hierher,
und danke nachträglich nochmal für viele lehrreiche beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch' dir alles Gute!

Dein Gehen ist nicht nur für die Bass-Ecke, sondern auch für das ganze Forum ein großer Verlust. :(
 
"Geh nicht" zu sagen kommt mit Sicherheit schon zu spät, da du dir den Entschluß, wie ich dich einschätze, nicht leicht gemacht hast und er somit fest steht. Daher will ich mich für deine Arbeit, nicht nur als Moderatorin, sondern auch als fleissige Beitragsschreiberin bedanken. Deine Posts werden mir in jeder Hinsicht fehlen. Sie waren stets, von der stilistischen Betrachtungsweise aus gesehen ein Genuß zu verfolgen, und Häufungspunkte geballten Wissens, die sich in der gähnenden "Wissensleere" dieses Forums auftaten, wie die erste Frühlingsblume auf der schneebedenkten Wiese.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und hoffe das es dir auch Gesundheitlich wieder besser gehen wird. Doch eine Bitte an dich habe ich noch: Schau bei Gelegenheit vorbei und vergiss uns nicht völlig.

Danke nochmals für dein Engagement und für all das was du uns beigebracht hast.

mit den Allerbesten Wünschen

Siegfried
 
alles Gute!

sehr sehr schade, eine/n der kompetentesten Member/innen hier zu verlieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben