Abschied

von Heike, 13.10.05.

  1. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Zu meinem gößten Bedauern muß ich aus gesundheitlichen wie privaten Gründen von meinem Amt als Mod zurücktreten, werde wahrscheinlich auch leider weder noch viel Gelegenheit haben, mich als User zu betätigen, noch in 3D Musik zu machen. Ich bedanke mich bei allen für fast 2 sehr interessante Jahre hier auf dem Board. Es war mir eine Ehre.
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 13.10.05   #2
    Liebe Heike,
    ich bedauere das sehr, da ich deine Beiträge und Antworten immer mit größtem Interesse verfolgt habe. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute (für was auch immer).
    Gruß
    Harry
     
  3. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.10.05   #3
    Ich kann mich Harry nur anschließen und bin wirklich traurig darüber.
    Dem Board geht eine sehr große Menge Kompetenz verloren.
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und lass ab und an mal was von dir hören.
    Gruß Tobias
     
  4. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 13.10.05   #4
    Das tut mir leid zu hören Heike
    Auch ich habe deine Kommentare gerne verfolgt und dein Wissen wird uns hier sicher fehlen. Machs gut und ich hoffe das du uns noch möglichst viel helfen kannst und uns durch deine posts erfreust

    mfg
    Booster
     
  5. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 13.10.05   #5
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Im weiteren Leben noch alles gut und lass dich mal öfter blicken.
     
  6. crip

    crip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Benningen a.N.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.10.05   #6
    Hallo Heike,

    als eher stiller Mitleser habe auch ich deine kompetenten Beiträge immer zu schätzen gewusst. Deine hilfsbereite Art gepaart mit deiner jahrelangen Erfahrung ist ein wirklich nicht zu ersetzender Baustein dieses Forums.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, auf dass sich gerade im gesundheitlichen Bereich bei dir wieder alles einpegelt.

    War auch mir eine Ehre...

    Gruß
    Jan
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.10.05   #7
    jo..das ist in der Tat schade..dem Board geht was verloren. Aber..halt die Ohren steif und viel glück bei allem, was dir das Leben noch so bringt.
     
  8. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 13.10.05   #8
    Auf Wiedersehen, Heike! Ich wünsche Dir alles Gute!
     
  9. Doomclaw

    Doomclaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #9
    Hallo Heike
    Als noch relativ junges Mitglied und eher passiver User habe ich dennoch immer gerne deine Posts gelesen und deine Kompetenz wirklich sehr geschätzt.

    Deine hilfsbereite Art und konstruktive Meinung mit Fachwissen gepaart wird dem Board sicherlich fehlen.

    Alles Gute grade im gesundheitlichen Bereich wünsche ich dir weiterhin.
     
  10. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 13.10.05   #10
    Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit bessert und sich deine private Situation entspannt, um dich dann und wann noch als User in diesem Board anzutreffen.
     
  11. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.10.05   #11
    alles gute und gute besserung
    vl verschlägts dich hin und wieder doch noch hierher,
    und danke nachträglich nochmal für viele lehrreiche beiträge
     
  12. Noroelle

    Noroelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 13.10.05   #12
    jap. ich auch. Und nocheinmal ein großes Dankeschön für deine Kenntnissreichen Beiträge besonders in Hinsicht auf Bass-Saiten; Schön, dass wir durch dich um einige Erkenntnisse reicher und um einige Probleme ärmer geworden sind. :great:
     
  13. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 13.10.05   #13
    Halt die Ohren steif ... ...
     
  14. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 13.10.05   #14
    :cry:
    Adios, Heike - Deine Flamme, die so hell auf dem Board brannte, gerät nicht so schnell in Vergessenheit.
     
  15. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.982
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 13.10.05   #15
    tschöööö saiten-königin :)
     
  16. Duebue

    Duebue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #16
    auch von mir als neuem, eher passivem Mitglied alles Gute, Deine Beiträge haben mir schon viele Fragen beantwortet, so daß ich sie gar nicht erst zu stellen brauchte.

    Viele gute Wünsche

    Duebue
     
  17. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 13.10.05   #17
    Das ist wirklich ein Verlust für das Board, aber ich werde so manchen Beitrag zur Musik-Theorie wohl ohnehin erst in einigen Jahren wirklich verstehen... ;)
    Ich hoffe, dass du dann wieder hier vorbeischauen kannst (gerne auch früher!), bis dahin alles Gute auch von mir!
     
  18. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 13.10.05   #18
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch' dir alles Gute!

    Dein Gehen ist nicht nur für die Bass-Ecke, sondern auch für das ganze Forum ein großer Verlust. :(
     
  19. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 13.10.05   #19
    "Geh nicht" zu sagen kommt mit Sicherheit schon zu spät, da du dir den Entschluß, wie ich dich einschätze, nicht leicht gemacht hast und er somit fest steht. Daher will ich mich für deine Arbeit, nicht nur als Moderatorin, sondern auch als fleissige Beitragsschreiberin bedanken. Deine Posts werden mir in jeder Hinsicht fehlen. Sie waren stets, von der stilistischen Betrachtungsweise aus gesehen ein Genuß zu verfolgen, und Häufungspunkte geballten Wissens, die sich in der gähnenden "Wissensleere" dieses Forums auftaten, wie die erste Frühlingsblume auf der schneebedenkten Wiese.

    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und hoffe das es dir auch Gesundheitlich wieder besser gehen wird. Doch eine Bitte an dich habe ich noch: Schau bei Gelegenheit vorbei und vergiss uns nicht völlig.

    Danke nochmals für dein Engagement und für all das was du uns beigebracht hast.

    mit den Allerbesten Wünschen

    Siegfried
     
  20. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.10.05   #20
    alles Gute!

    sehr sehr schade, eine/n der kompetentesten Member/innen hier zu verlieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping