Abschirmen von PU´s

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ich habe letztens ein paar noname PU´s bekommen. Die haben auch einen recht guten Klang und mit über 14 kOhm einen sehr hohen Output. Jedoch neigen sie sehr schnell zum Pfeifen, was ich von anderen PU´s wie Seymour Duncan oder DiMarzio nicht gewöhnt sind. Ich denke, dass dies an der Abschirmung liegt. Bin mir da aber auch nicht so sicher. Wie kann ich das Feedbacken abstellen oder verringern?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
weißt du ob die schon gewaxt sind? wenn nicht, musst du sie waxen... hier die anleitung:

www.piller.at/music
 
Also ich hab sie noch nicht gewachst. Wachs ist jedenfalls innen drin. Aber ich kann´s ja mal versuchen. Vielleicht bessert sich etwas. Danke für den Tip.
 
rauscht zufällig dein sh-8?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben