Abschirmung gegen Störfaktoren wie TV etc.

von bassheld, 22.10.07.

  1. bassheld

    bassheld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.07   #1
    Hallo,
    nachdem ich rausgefunden habe, dass mein bass schlecht abgeschirmt sit gegen frendstrahlung möchte ich gerne ein par tipps erhalten wie man diese abschirmung verbessern kann. besitze einen Ibanez EDB 405.

    thx schon im voraus für eure antworten
     
  2. schaschlik

    schaschlik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    284
    Ort:
    amSee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    529
    Erstellt: 23.10.07   #2
    Abschirmset inklusive Anleitung und allen Materialien, brauchst nur Schraubenschlüssel für die Potis, Schraubendreher und nen Lötkolben.
     
  3. bassheld

    bassheld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.07   #3
    alles klar... dass es so einfach wird da was zu finden habe ich mri garnicht vorgestellt ;) vlielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping