Abschließbares Rack gesucht

von suppenhühnchen, 05.11.07.

  1. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 05.11.07   #1
    Tag zusammen,

    kennt jemand von Euch ein gutes, abschließbares 19"-Rack (4HE)? Oder besteht die Möglichkeit, ein "normales" Rack mit Butterfly- oder Schnappverschlüssen etwa mit einem kleinen Bügelschloss abzuschließen?

    Danke für Eure Tipps!
    Huhn
     
  2. beowulf666

    beowulf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Im Norden.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.083
    Erstellt: 05.11.07   #2
    Hi,

    ich hab nen Case mit Schnappverschlüssen, da kannst du kleine Bügelschlösser anbringen. Du brauchst nur 4 dafür. Bei mir gibts keinen wirklichen Grund dafür, daher mach ich das nicht.
    Sollte aber eigentlich auch mit Butterfly Verschlüssen klappen...
     
  3. schaechtele

    schaechtele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 05.11.07   #3
    Das würde mich auch wahnsinnig interessieren, ob da jemand eine gescheite Abschließ-Lösung für Butterfly-Verschlüsse hat, weil ich habe mal probiert bei einem Butterfly-Verschluss an meinem Rack ein kleines Bügelschlösschen anzubringen, aber das hat irgendwie nicht richtig funktioniert.
     
  4. BlueHelmet

    BlueHelmet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.11.07   #4
    dieses hier ist günstig, einigermaßen stabil und abschließbar.

    ich hab die 2HE variante - bisher lebt's noch, schlösser sind integriert und der preis ist unschlagbar.
     
  5. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 05.11.07   #5
    Ich habe das "Easy Rack 4 HE" von Musicstore.

    Dazu noch einen Satz gleichschließender Vorhängeschlösser und fertig. Gleichschließend ist wichtig, damit man nur einen Schlüssel braucht.

    Wir teilen und den Raum mit mehreren Bands und ich hatte es irgendwann satt, immer wieder auf Soundsuche zu gehen. Trotzdem komme ich mir extrem spießig vor, wenn ich meinem Amp abschließe. :(

    Gruß,

    Goodyear
     
  6. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 05.11.07   #6
    Mit Euch kann man arbeiten.
    Danke.
     
  7. beowulf666

    beowulf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Im Norden.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.083
    Erstellt: 05.11.07   #7
    Als allerletzte Lösung könnte man auch nen Schweissgerät und ne Flex mitnehmen, dann ists garantiert abgeschlossen :D

    Sonst bohrt euch doch Löcher, schraubt Ösen fest (von innen natürlich :D) und zieht da die Schlösser durch. Racks sind ja nix ästetisch wertvolles...
     
  8. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 05.11.07   #8
    Erstens schmeisse ich noch was von RockCase in die Runde (38,-)
    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...ksysteme&artnr=15288&pn=0&partnr=04.108.00346

    Zweitens sage ich zum Thema Amp-Spiessigkeit : Ich hatte mir aus diesem Grunde mal einen LittleMark angeschafft. Im Rucksack nach der Probe nach Hause :o
     
  9. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 05.11.07   #9
    Nachdem bei meinem Trace für EUR 250,- die Endstufe ausgetauscht werden musste, mach ich mir über Spießigkeit keine Gedanken mehr...:great:
     
  10. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 05.11.07   #10
    Es gibt auch Butterflys mit Vorrichtung für Bügelschloss, allerdings nicht bei den billigen Standardracks. Muss man einbauen lassen oder selbst einbauen.

    http://www.adamhall.com/de/AH_l--de__p--project_2__f--6
     
Die Seite wird geladen...

mapping