Absolute "Glücksgefühl-Lieder"?

von Schnecke, 09.08.05.

  1. Schnecke

    Schnecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hallo Zusammen,

    jeder kennt das; Man ist auf einer Party und man vergisst die Welt um sich herum und möchte nicht mehr das dieses Gefühl endet.

    Welches Lied ist das für euch?

    Gruß eure Schnecke
     
  2. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.08.05   #2
    lol,... hat wohl keiner geschrieben bis jetzt :confused: ,... löl entwerder sie wissen net was du meinst oder sie ham kein bock,... fakt is,.. ich hab solche lieder net umbedingt*G*---> also schlager sind immer klasse... aber sonst? ka... wenn du gute musik suchst.,..

    The White Stripes - Seven nation Army

    hau rein...cya
     
  3. sunflower

    sunflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 15.08.05   #3

    noch geiler ist die version von nostalgia 77 :eek: :great: :cool:
     
  4. lemming3d

    lemming3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #4
    Also ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht, was das für 'nen Gefühl sein soll aber scheint ja, dass ich was verpasst habe. :confused:
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.08.05   #5
    definitv RATM mit "guerilla radio". kein wirkliches glücksgefühl, aber das lässt meinen adrenalin-spiegel RAPIDE ansteigen.
     
  6. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 16.08.05   #6
    Meinst Du zum Beispiel "ich muß jetzt ganz dringend unbedingt tanzen gehen auch wenn sonst kein A... tanzt" Lieder?

    Temple of Love von Sisters und Reincarnation oder Dark Star von Deine Lakaien.


    Aber ich schieb das hier mal in die Plauderecke gelle..... ;)
    Elisa
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.415
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 16.08.05   #7
    Ich habe das saisonbedingt. Momantan fehlt mir sowas leider. Ein paar Jahre lang gehörte

    "I will survive" - aber in der schnodderigen Gitarrenversion von CAKE dazu.
     
  8. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 16.08.05   #8
    komisch, bin ich irgendwie depressiv?? ich hab das nur andersrum, dass ich bei bestimmten liedern am boden zerstört bin :screwy:
    mfg
    christian
     
  9. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 20.08.05   #9
    geiler ist noch sleep now in the fire von - aufpassen - audioslave! und zwar in einer wahnsinnslautstärke mit 40.000 ekstatischen leuten um einen rum.

    (ja, das war eine prägende erfahrung..)
     
  10. Schnecke

    Schnecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.08.05   #10
    Hm... Habe mich wohl nicht gut ausgedrückt. Mein Fehler. Gemeint sind Lieder wie Elisa es ungefähr beschrieben hat. Lieber bei denen man nicht still sitzen kann. Bei denen man nur noch Party machen will....


    @Elisa; Sry habs innen falschen Thread gepackt... :redface:
     
  11. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.05   #11
    ... boa da gibts viele:

    De la Soul - "Ring Ring"
    2Pac - "California love"
    DJ Honda - "On the mic"
    MOP - "Ante Up"

    ... um nur ein paar Klasiker zu nennen. ;)

    Grüße
    Franz
     
  12. Nav

    Nav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 28.08.05   #12
    Sisters of Mercy - alles von den Alben "First and last and always" und "Floodland"
     
  13. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.08.05   #13
    Saltatio Mortis / Theophanus Tanz

    Neil Young / Guitar Solo 5; Album: Dead Man

    Creedence Clearwater Revival / i heard it through the grapevine

    .
    .
    .
     
  14. Helgomat

    Helgomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #14
    öhhhmmmm....

    Neil Young - Rocking in the free world
    Pegasus - Cry out
     
  15. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 29.08.05   #15
    hihi
    da war ich auch dabei (ganz vorne ;) )
    und ich muss sagen das war einer meiner geilsten momente in meinem lebven und wird es lange bleiben (v.a. weil ich n riesen RATM fan bin;) )



    zum thema:
    lieder wo ich unbedingt tanzen muss sind eigentlich alle RATM lieder.
    Glücksgefühle bekomm ich bei lieder wie:
    Black Night (deep purple), Whole lotta love (led zeppelin)....mh mir fällt gerade auf das ich bei jedem lied der artisten deep purple, led zeppelin, hendrix, who n wahnsinns glücksgefühl bekomm weil sie so selten gespielt werden. ach ja...und es gibt noch ein lied: Volare - Gypsie kings =)

    gruß
    hrhrhr
     
  16. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 29.08.05   #16
    du warst dabei? zufällig auf dem southside? (da war ich nämlich verdammt weit vorne :great:)
    und auch für mich wars einer der geilsten momente in meinem leben, hätte nie gedacht, dass ich quasi "rage" nochmal irgendwann live erleben darf...
     
  17. hasenfreund

    hasenfreund Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.05
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #17
    RATM - killing in the name of

    :great: apropos Adrenalin....
     
  18. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 03.09.05   #18
    yo
    war auch auf southside und war unteranderem GANZ vorne. nur wenn du ganz vorne stehst wirds langweilig weil du so zusammengequetscht wirst dass du nich mehr abgehn kannst......

    ich hätts auch für total unwahrscheinlich gehalten dass die überhaupt was von RATM spielen. nur wie sie dann das intro von bulls on parade gespielt haben wusst ich schon was los war und bin darauf scho voll abgegangen ^^...problem war das ich nach bulls on parade scho so fertig war, weils einfach mein traum war einmal zu RATM auf nem konzert abzugehn, und dann hamms gleich drauf den absoulten hammer sleep now in the fire gespielt. einfach nur geil. dann hab ich mich echt nimma bewegen können....aber ich schweif zusehr vom thema ab...kömma ja mal über icq labber oda so =)

    gruß
    hrhrhr
     
  19. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.09.05   #19
    the wizard von Uriah Heep.

    Da gibts ne coole Geschichte zu. Hab das Lied mal ne Zeit lang dauern gehört.

    Und eine Freundin von mir die weiss wie gern ich Musik mag wollt mir ne CD schenken. Um nix falsch zu machen gleich mal die Best of Wacken.

    Und auf der war dann eben dieses Lied drauf, eigentlich voll unbekannt, aber als noch geileres Cover von Blind Guardian.

    Mich hats umgehaut sag ich euch! Wow!
     
  20. Lord Kartoffel

    Lord Kartoffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.09.05   #20
    Eagles Of Death Metal - I Only Want You :D

    da kann man doch nur seinen Arsch bewegen

    oder The Hatepinks aus Frankreich
     
Die Seite wird geladen...

mapping