Absolute "Glücksgefühl-Lieder"?

  • Ersteller Schnecke
  • Erstellt am
S
Schnecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.06
Registriert
08.07.05
Beiträge
29
Kekse
14
Hallo Zusammen,

jeder kennt das; Man ist auf einer Party und man vergisst die Welt um sich herum und möchte nicht mehr das dieses Gefühl endet.

Welches Lied ist das für euch?

Gruß eure Schnecke
 
Eigenschaft
 
lol,... hat wohl keiner geschrieben bis jetzt :confused: ,... löl entwerder sie wissen net was du meinst oder sie ham kein bock,... fakt is,.. ich hab solche lieder net umbedingt*G*---> also schlager sind immer klasse... aber sonst? ka... wenn du gute musik suchst.,..

The White Stripes - Seven nation Army

hau rein...cya
 
Schnecke schrieb:
Hallo Zusammen,

jeder kennt das; Man ist auf einer Party und man vergisst die Welt um sich herum und möchte nicht mehr das dieses Gefühl endet.

Welches Lied ist das für euch?

Gruß eure Schnecke

Also ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht, was das für 'nen Gefühl sein soll aber scheint ja, dass ich was verpasst habe. :confused:
 
definitv RATM mit "guerilla radio". kein wirkliches glücksgefühl, aber das lässt meinen adrenalin-spiegel RAPIDE ansteigen.
 
Meinst Du zum Beispiel "ich muß jetzt ganz dringend unbedingt tanzen gehen auch wenn sonst kein A... tanzt" Lieder?

Temple of Love von Sisters und Reincarnation oder Dark Star von Deine Lakaien.


Aber ich schieb das hier mal in die Plauderecke gelle..... ;)
Elisa
 
Ich habe das saisonbedingt. Momantan fehlt mir sowas leider. Ein paar Jahre lang gehörte

"I will survive" - aber in der schnodderigen Gitarrenversion von CAKE dazu.
 
komisch, bin ich irgendwie depressiv?? ich hab das nur andersrum, dass ich bei bestimmten liedern am boden zerstört bin :screwy:
mfg
christian
 
BlackZ schrieb:
definitv RATM mit "guerilla radio". kein wirkliches glücksgefühl, aber das lässt meinen adrenalin-spiegel RAPIDE ansteigen.
geiler ist noch sleep now in the fire von - aufpassen - audioslave! und zwar in einer wahnsinnslautstärke mit 40.000 ekstatischen leuten um einen rum.

(ja, das war eine prägende erfahrung..)
 
Hm... Habe mich wohl nicht gut ausgedrückt. Mein Fehler. Gemeint sind Lieder wie Elisa es ungefähr beschrieben hat. Lieber bei denen man nicht still sitzen kann. Bei denen man nur noch Party machen will....


@Elisa; Sry habs innen falschen Thread gepackt... :redface:
 
... boa da gibts viele:

De la Soul - "Ring Ring"
2Pac - "California love"
DJ Honda - "On the mic"
MOP - "Ante Up"

... um nur ein paar Klasiker zu nennen. ;)

Grüße
Franz
 
Sisters of Mercy - alles von den Alben "First and last and always" und "Floodland"
 
Saltatio Mortis / Theophanus Tanz

Neil Young / Guitar Solo 5; Album: Dead Man

Creedence Clearwater Revival / i heard it through the grapevine

.
.
.
 
öhhhmmmm....

Neil Young - Rocking in the free world
Pegasus - Cry out
 
blackout schrieb:
geiler ist noch sleep now in the fire von - aufpassen - audioslave! und zwar in einer wahnsinnslautstärke mit 40.000 ekstatischen leuten um einen rum.

(ja, das war eine prägende erfahrung..)

hihi
da war ich auch dabei (ganz vorne ;) )
und ich muss sagen das war einer meiner geilsten momente in meinem lebven und wird es lange bleiben (v.a. weil ich n riesen RATM fan bin;) )



zum thema:
lieder wo ich unbedingt tanzen muss sind eigentlich alle RATM lieder.
Glücksgefühle bekomm ich bei lieder wie:
Black Night (deep purple), Whole lotta love (led zeppelin)....mh mir fällt gerade auf das ich bei jedem lied der artisten deep purple, led zeppelin, hendrix, who n wahnsinns glücksgefühl bekomm weil sie so selten gespielt werden. ach ja...und es gibt noch ein lied: Volare - Gypsie kings =)

gruß
hrhrhr
 
hhrrrrrrrr schrieb:
hihi
da war ich auch dabei (ganz vorne ;) )
und ich muss sagen das war einer meiner geilsten momente in meinem lebven und wird es lange bleiben (v.a. weil ich n riesen RATM fan bin;) )
du warst dabei? zufällig auf dem southside? (da war ich nämlich verdammt weit vorne :great:)
und auch für mich wars einer der geilsten momente in meinem leben, hätte nie gedacht, dass ich quasi "rage" nochmal irgendwann live erleben darf...
 
RATM - killing in the name of

:great: apropos Adrenalin....
 
blackout schrieb:
du warst dabei? zufällig auf dem southside? (da war ich nämlich verdammt weit vorne :great:)
und auch für mich wars einer der geilsten momente in meinem leben, hätte nie gedacht, dass ich quasi "rage" nochmal irgendwann live erleben darf...

yo
war auch auf southside und war unteranderem GANZ vorne. nur wenn du ganz vorne stehst wirds langweilig weil du so zusammengequetscht wirst dass du nich mehr abgehn kannst......

ich hätts auch für total unwahrscheinlich gehalten dass die überhaupt was von RATM spielen. nur wie sie dann das intro von bulls on parade gespielt haben wusst ich schon was los war und bin darauf scho voll abgegangen ^^...problem war das ich nach bulls on parade scho so fertig war, weils einfach mein traum war einmal zu RATM auf nem konzert abzugehn, und dann hamms gleich drauf den absoulten hammer sleep now in the fire gespielt. einfach nur geil. dann hab ich mich echt nimma bewegen können....aber ich schweif zusehr vom thema ab...kömma ja mal über icq labber oda so =)

gruß
hrhrhr
 
the wizard von Uriah Heep.

Da gibts ne coole Geschichte zu. Hab das Lied mal ne Zeit lang dauern gehört.

Und eine Freundin von mir die weiss wie gern ich Musik mag wollt mir ne CD schenken. Um nix falsch zu machen gleich mal die Best of Wacken.

Und auf der war dann eben dieses Lied drauf, eigentlich voll unbekannt, aber als noch geileres Cover von Blind Guardian.

Mich hats umgehaut sag ich euch! Wow!
 
Eagles Of Death Metal - I Only Want You :D

da kann man doch nur seinen Arsch bewegen

oder The Hatepinks aus Frankreich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben