Absoluter Anfänger

von Wolke-ger, 19.11.06.

  1. Wolke-ger

    Wolke-ger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    So. Ich hab seit zwei Jahren ein Programm names Frooty Loops, bei dem ich immer wieder am staunen bin. vielleicht sagt das einem was. Hab nie in Musik aufgepasst und Notenlehre kenne ich auch nicht. Aber ich liebe Musik. Hab hier ne kleine Hörprobe... es ist noch kein Song.. Aber soll mal einer werden. Würde mich über Anregungen freuen.

    mitglied.lycos.de/dreiasd/Sample1.mp3
    mitglied.lycos.de/dreiasd/Sample2.mp3


    Na dann.
    Mfg Wolle
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 19.11.06   #2
    Was soll das? 9 KB audio? Da stehen Links ohne Ende drin in der Datei, aber kein Audio, weile s keine Audiodatei ist.

    "Die Datei weist eine Erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt".

    Ziemlich obskurer Link, der eine auffällige Aktivität der Festplatte auslöst.

    Also erstmal Finger weg, Leute.

    @Threadsteller. Klär mal auf, was Du hier veranstaltest.
     
  3. Wolke-ger

    Wolke-ger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #3
    Sorry. Da hatte ich noch rest meiner alten Web-Seite. Vielleicht gab es deswegen Probleme. Was ich aber nicht glaube. Hab nur doch die 2 Mp3´s auf dem Webspace.

    @Hans.. Probier doch nochmal reinzuhören. Und ziehe Deine Aussage bitte zurück, wenn Du eines Besseren belehrt wirst. ....Danke für das Verständnis
     
  4. Wolke-ger

    Wolke-ger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.02.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #4
    Ps.: Is alles Computer.. Nix echt. Hab weder Klavier, Gitarre oder irgendwas... Nur das Programm und meine Intuition
     
Die Seite wird geladen...