Absoluter Technoneuling sucht Lieder

von Jam12, 01.07.07.

  1. Jam12

    Jam12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    4.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hallo, mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hätte gleich mal eine Frage.

    Ich bin in Sachen Musik eigentlich ziemlich offen, nur Techno war bisher nicht so mein Ding.

    Nur sind mir vor ein paar Tagen ein paar Lieder in die Hände gefallen, die ich einfach nur genial finde und zu bestimmten Lebenslagen echt gut passen...

    Genug geschwafelt, ich möchte von euch nun gerne wissen welche Lieder eurer Meinung nach mir gut gefallen könnten, denn die Auswahl ist ja nicht gerade klein und ich hab auch gelesen das viele Künstler nur einen guten Song haben und man alles andere vergessen kann.

    Ich schreib euch mal die Liedtitel auf und geb euch noch einen Hinweiß, das die Lieder möglichst basshaltig sein sollten.

    Pimp my Stereo - Dickheadz (absoluter Favorite!)
    Dark oscillators - Stereophobia
    The Viper VS. DJ Mad-E-Fact - Control The Party
    Base attack - Techno rocker
    Neophyte VS DJ Omar Santana - Necronomicon
    Neophyte - Braincracking

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Titel nennen die mir gut gefallen könnten.

    mfg
     
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.07.07   #2
    Bei Neophyte würde mir spontan der Begriff "Gabber" einfallen.Ist ziemlich schnell und hat auch viel Bass.Musst mal nach dem Begriff googeln und dir ein paar Projekte anhören:great:
     
  3. Jam12

    Jam12 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    4.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #3
    Ok erstmal vielen Dank für deine Antwort. Nun Neophyte ist meiner Meinung nach schon ziemlich "brutal", also bevor ich ma der Richtung umsehe, würde ich gerne mal wissen unter welcher Kathegorie

    Pimp my Stereo - Dickheadz

    fällt, und ob es vll. noch andere Künstler gibt die so ähnlich sind...


    mfg
     
  4. bassline8

    bassline8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 04.07.07   #4
    Schau dir mal Compilations aus der Stilrichtung Hardtrance / Hardstyle / Jumpstyle an.
    Der Sound könnte dir am ehesten gefallen.
     
  5. Jam12

    Jam12 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    4.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #5
    Ahhh jumpstyle, ich glaub, dass war das, Stichwort welches ich suchte! Danke dir!

    Gibt es vll. auch ein Album oder so auf so mehrere Jumpstylelieder (oder halt auch so ähnliche Sachen) von verschiedenen Künstlern zusammengefasst wurden?

    mfg
     
  6. bassline8

    bassline8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 04.07.07   #6
    Also ich würde einfach mal bei Amazon oder so nach Jumpstyle suchen.
    Da findest du bestimmt eine Compliation / Mix Cd, die dir zusagt.
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 05.07.07   #7
    Hier mal ein paar gute Jumpstyle-Lieder:

    DJ Coone - The Return (m.E. DAS Jumpstylelied;))
    Kamiz - Kamiz Song
    DJ Larsson - Jumpstyle
    Rephex - Hokah Chakah

    Ansonsten könnte dir evtl. Jackyll&Hyde gefallen, da empfehle ich die Titel Frozen Flame und Freefall. Dazu kann man auch gut Jumpen.

    Wenn du dann auf den geschmack von Hardtrance gekommen bist:
    Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise

    hach, es gibt einfach so viele coole Lieder...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...