Absolutes Schnäppchen bei ebay!!!

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Eigenschaft
 
zitat aus der beschreibung:

"Ein proffessionelles un zuverlässiges Instrument"

:D :D

is zwar OT aber lustisch :D find ich :redface:
 
Ob es wohl noch einer kapiert das 15 Stunden davor gar nix aussagt? :screwy:
 
MetalRöhre schrieb:
Ob es wohl noch einer kapiert das 15 Stunden davor gar nix aussagt? :screwy:

Right. Die wird Richtung 900 enden. Allerdings ist die Lackierung extrem. Nicht jeder will damit auf die Bühne. Für mich ein Grund, nicht zu bieten.

Ist immer ein Risiko, wenn man sowas Ausgefallenes neu kauft. Kann später preismindernd sein (keine breite Käuferbasis) oder, wenn man Glück hat, preistreibend, wenn einige Extremfans mit Geld in der Tasche das auf Biegen und Brechen haben wollen.
 
Jau ich sag hier nochmal für alle, dass ein paar Stunden vor Ende der Auktion der Preis nichts zu sagen hat!
 
ach ebay ist nicht mehr das was es einmal war, zuviel Händer,zuviel Sofortkauf :/

:D aber Schnäppchen kann man immer machen, ich hab mal Schuhe für 1€ersteigert die normal 50 gekostet hätten nur weil sich der Verkäufer bei der Artikel Bezeichnung vertippt hatte
 
Wenn du so unmenschlich warst war es wirklich ein schnäppchen!
 
hoss33 schrieb:
Das ist eine 99er Standard. Keine Custom Shop 58 Reissue. 1.300,- ist OK

Dann hat er gelogen. Die LPR-8 is nämlich ne 58er Standard Historic. Dass es nicht die derzeitige Customshop ist, hab ich ja dazugeschrieben. Falsche Decke, falsche Trussrodglocke, falsche Knöpfe...

Dachte, es wäre vielleicht eine der alten Serien. RIs gabs ja auch schon, bevor der Customshop überhaupt existierte.

Aber die Nummer passt natürlich nicht :redface:
 
Ray schrieb:
Dann hat er bei den PUs ja auch noch gelogen, Burstbucker 1 und 2 klingt nicht nach Standard :mad:
Und die Decke sieht mir nach einer Classic aus...
 
Ray schrieb:
Falsche Decke, falsche Trussrodglocke, falsche Knöpfe...
...falsche Seriennummer für eine RI, oder?
Und in den einen Foto sehen die Inlays grünlich aus, was für eine Classic srpäche. Aber das kann täuschen.
 
Ah fuck ich depp ich wollt doch beim Selben verkäufer n gurt ersteigern :(
aye da hab ich gepennt
der Link

aber das mit ladenpreis 45€ nehm ich ihm auch nicht ab (bei dem Gurt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben