Absorber-Bespannung die bedruckbar ist und roadtauglich

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Moin,
da ich teilweise in kleinen Örtlichkeiten Bands mische habe ich dort öfters das Problem, dass die Gitarrenamps auch bei moderater Lautstärker schon zu sehr in die Front hineinbrüllen.
Gleiches gilt für den Proberaum wo wir zwar über InEar proben, aber die Amps trotzdem noch recht laut sind.

Ich habe mir jetzt passend für 2x12er und 4x12er roadtaugliche Absorber mit 4cm Noppenschaum gebaut und wollte die Frontseite mit einem Stoff bespannen welcher bedruckbar ist.
Jetzt ist die Frage welches Material dafür in Frage kommt.

Da direkt hinter dem Stoff der Noppenschaum ist, kann der Stoff auch leicht lichtdurchlässig sein etc.

Kernpunkt ist die Bedruckbarkeit, man könnte einfach Baumwollstoff (ähnlich wie T-Shirts) nehmen aber da hat bestimmt noch jemand eine bessere Idee parat nehme ich an ;)

danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben