Abstand der Finger vom griffbrett!

von XkZ_mister_111, 01.05.04.

  1. XkZ_mister_111

    XkZ_mister_111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.11
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.04   #1
    Hallo Leute!
    Da ich meine spielgeschwindigkeit verschnellern will mach ich derzeit einfach übungen um meine finger schneller zu machen. wie schnell sollte denn der kleine finger bei der übung 4-3-2-1-4-3-2-1-etc. auf allen seiten bei der bewegung höchstens von der seite weggehen. ich hab mal nachgemessen und es sind so ungefähr 1-1,5 cm. wieviel macht es sinn ihn noch hinzutrimmen?

    danke schon im voraus!

    saubermann
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.05.04   #2
    naja ich sach ma so: je geringer der Abstand desto schneller=) aber 1 cm ist schon ok=) pass aber auf dass du sauber spielst, und nicht nur so wischiwaschi spielst, und dir dann einbildest du kannst so schnell spielen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping