"Abudtone - Flashstrumentals 2" 16 beats zum Free download

  • Ersteller abudtone
  • Erstellt am
A
abudtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
05.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Abudtone - Flashstrumentals 2

Auf dem 16 Tracks starken Album erwartet euch eine Mischung von electronischen und organischen Soundz. Wer meine Beats berappt sollte mir den fertigen Track auf jeden Fall zukommen lassen, wenn mir dein Track gefällt werde ich ihn auf meiner Website zur verfügung stellen. Wenn genügend Material von euch Rappern zusammen kommt, werde ich die besten Tracks als Download veröffentlichen.

Der Download ist unter http://www.abudtone.de.am verfügbar

oder: http://rapidshare.com/files/209324132/Abudtone_-_Flashstrumentals_2_2009.rar

Eure fertigen Tracks bitte an abudze@hotmail.de


l_71f24b10630345aabf19e27eafa61189.jpg
 
Eigenschaft
 
Wer meine Beat Lp "Flashstrumentals 2 nicht über Rapidshare downloaden will, dem steht jetzt ein neuer Link zum laden bereit. Euch entsteht so keine Wartezeit und die knapp 96MB sind je nach Internetleitung in 2-5 Minuten auf eurem Rechner.

Um den Download zu starten klick auf den Link...

http://www.jamendo.com/de/download/album/42107/mp32
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben