Abziehen

von MC Jay, 28.08.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.08.04   #1
    Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 28.08.04   #2
    Was genau ist denn damit gemeint :confused:
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 29.08.04   #3
    Ich schätze er meint: "Ich spiel dich in Grund und Boden, ich kann das *beliebige Band + Song einsetzen* Solo"

    Das sind keine Musiker, dass sind Poser.
    Sowie: "Ich leg meinen dreckweißen 1er Golf tiefer, wohn in Hellersdorf in nem 21er Neubau, meine Mutter ist Alkoholiker, mein Vater ALGII Empfänger und schlägt mich und ich brauch ne mechanische Penisverlängerung."
     
  4. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 29.08.04   #4
    Was bistn du für einer
     
  5. Daweb

    Daweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #5
    Ich finde er hat nen Punkt :D

    Nein, ich kann mir aber unter der Frage nicht wirklich was vorstellen, wie soll ein Musiker nen anderen irgendwie abziehen.... :confused:
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 29.08.04   #6
    wenn deine Signatur nicht noch drunter gestanden hätte, wärs noch viel geiler gekommen, so sinds aussenrum zuviele Worte, die diese kernige Aussage "stören", auch wenn sie nix direkt mitm Post zu tun ham ;)
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 29.08.04   #7
    Ich bin der Robert und wie heißt du? :D
     
  8. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #8
    du meinst solche, die, wenn du gerade etwas gespielt hast, es erstmal theoretisch zerfetzen, um es dann aus dem stegreif auf ihrem instrument doppelt so schnell nachzuspielen und mit trillern zu verzieren, während sie dich angrinsen?
     
  9. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.08.04   #9
    uuh boy wasn thread ...

    ja viele musiker sind shcon gangster .. und das ist nicht ok!!!!!
    die ziehen ihre mitmenschen einfach so ab.

    aber ich denke mal die restlichen 99% sind ganz in ordnung
     
  10. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 29.08.04   #10
    lol...rofl....ey irgendwie is mir aufgefallen, dass du (justus) öfters mal so nen müll von dir gibst...ich wette du gehörst selber zu den abziehern :D wasn bescheuerter ausdruck...geil...direkt in die signatur
     
  11. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.08.04   #11
    also es gibt auch viele elektroinstallateure die leute abziehen... und wie ich mit denen umgehe?? ich verachte sie!!!! aus tiefstem herzen!! jaah!!!!!
    bei den musikern ist das ähnlich.
    aber ich hab auch letztens ne kassiererin ausm supermarkt gesehen die hat auch leute abgezogen. nicht in ordnung fand ich das!!!!!
    und bei musikern ist das ähnlich ...
     
  12. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.08.04   #12
    Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
    Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
    AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
    machen weiter.

    Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.
     
  13. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 29.08.04   #13
    Nee, mal im Ernst, was ist mit dem Satz gemeint?

    "Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?"

    Ich versteh die Frage echt nicht. :confused:
     
  14. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #14
    schlimm solche leute alla :(

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27085
     
  15. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 30.08.04   #15

    hallo? wo sind wir denn hier? im lila-launebär-club?
     
  16. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #16
    Da soll wohl ein Witz unter den Klampfisten kursieren:


    Was sagt ein Gitarrist, der nene anderen trifft?
    "Ich bin schneller als du!"




    fand ihn nie toll, aber er trifft das Thema.
     
  17. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.08.04   #17
    So ist es. Ich denke jeder ist mal auf einen Gitarristen getroffen der nur für sein EGO ein Instrument spielt und nicht aus Spaß an der Musik. Beispielsweise gibt es bei uns jemanden der ausschließlich Hip Hop hört, aber extra ein paar PROLLLIEDER intensivst zu Hause einstudiert hat um bei der nächstbesten Gelegenheit ein paar musikern den garaus zu machen.
     
  18. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.08.04   #18
    alter ... und das woltlest du uns damit sagen? :rolleyes:
    lustitsch isses shcon wie du dich aufregst ... aber das wollte cih damit eigetnlich nicht erreichen .. udn der herr magge sicherlich auch net :p
     
  19. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.08.04   #19
    Aufgeregt? Ich habe mich nicht aufgeregt. Dachte das Board könnte mir bei der Frustbewältigung über solche Leute wie oben beschrieben helfen. Aber Hey ALTAHH da muss ich wohl ne Selbsthilfegruppe gründen. Hier ist sowas nun mal nicht möglich. ich musste es auf solch "bittere" Weise erfahren....OHHH grausames Schicksal.
     
  20. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #20
    WAs meinst du mit Prollliedern?
     
Die Seite wird geladen...

mapping