AC/DC - Big Gun

  • Ersteller The Brain
  • Erstellt am
nein kenn mich mit den tabs eigentlich nicht aus, die sachen die ich spiele, spiel ich meist von chords. einige sachen findet man aber nur in tabs, deshalb hoff ich dass mir diese jemand erklären könnte.
 
Probier mal SUFU ...

aber ansonsten:

---- e
---- B
---- G
---- D
---- A
---- E

die --- stehen für die entsprechende Saite der Gitarre ... die Zahlen geben dir dann an welchen Bund du spielen musst.

Z.b.: E --- 3 --- (zeigt an auf der E-Saite den 3. Bund zu spielen) ...
 
nike_esp schrieb:
Probier mal SUFU ...

aber ansonsten:

---- e
---- B
---- G
---- D
---- A
---- E

die --- stehen für die entsprechende Saite der Gitarre ... die Zahlen geben dir dann an welchen Bund du spielen musst.

Z.b.: E --- 3 --- (zeigt an auf der E-Saite den 3. Bund zu spielen) ...

:arrow: Genau !
 
@Jimmy pop ...

hehe :p

Zum Thread:

Für details kannst du doch auch mal googeln gehen ...
 
das lied ist so einfach und so langsam das ich es damals rausgehört hab :D
nur die solos ,dafür sollte man wirklich eine tab zu hand nehmen ! und als anfänger erst recht ;) aba das wird schon !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben