AC/DC sound mit Pod 2.0 + Washburn x30 ?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich habe schon nen bisschen gesicht geschrieben standen immer Settings wie Plexi 50% Gain, 50% Bass, 70% Mid und 100% treb + harter Anschlag allerdings hört sich das (mit meiner Gitarre?) nicht nach AC/Dc an spielen an sich kann ich die Stücke.
Also wie krie ich nen schönen Sound hin (podSettings, Pickup HAls oder Bridge oder beide))
 
Eigenschaft
 
bridge PU, und der plexi nur ganz leicht gecruncht, dabei schön mittenbetont, da sollte angus rauskommen:)
 
Amp Modell: Plexi Lead 100, Cab: Greenback 25
Gain zwischen 14 und 17 Uhr, Bass etwa 11 Uhr, Mitten 14 Uhr, Treble und Presence 17 Uhr.
Müßte ziemlich hinkommen.
Und natürlich hart anschlagen. Kein Witz - auch beim Pod macht sich das bemerkbar.
 
junge - benutz mal punkte und lies dir bevor dus abschickst nochmal durch was du geschrieben hast - ich habs jetzt 3 mal gelesen und raffe wirklich nicht was du genau willst.
 
Erstmal danke und @ Molok ich glaube du verstehst es nicht weil ich mich im ersten Satz verschrieben habe. Ich habe nämlich gesicht geschrieben und nicht gesucht xD
 
Erstmal danke und @ Molok ich glaube du verstehst es nicht weil ich mich im ersten Satz verschrieben habe. Ich habe nämlich gesicht geschrieben und nicht gesucht xD

Es wäre der verständlichleit dennoch förderlich, wenn einige kommas bzw. punkte zur gliederung gesetzt würden.

@molokh: Du hast ja recht mit seiner form, aber das geht auch freundlicher;)
 
naja, so unfreundlich fand ichs jetzt nicht, trotzdem tuts mir leid, wenns so rübergekommen ist.

Übrigens ergibt es meiner Meinung nach immernoch keinen Sinn wenn du gesicht durch gesucht ersetzt ... hmmm oder ist das einfach ein abgefahrener Satzbau den ich noch nie gesehen hab?
 
Übrigens ergibt es meiner Meinung nach immernoch keinen Sinn wenn du gesicht durch gesucht ersetzt ... hmmm oder ist das einfach ein abgefahrener Satzbau den ich noch nie gesehen hab?

Denk Dir einfach ein Komma hinter gesucht :D
 
Hallo
Ich habe schon nen bisschen gesicht geschrieben standen immer Settings wie Plexi 50% Gain, 50% Bass, 70% Mid und 100% treb + harter Anschlag allerdings hört sich das (mit meiner Gitarre?) nicht nach AC/Dc an spielen an sich kann ich die Stücke.
Also wie krie ich nen schönen Sound hin (podSettings, Pickup HAls oder Bridge oder beide))

Hallo
Ich habe schon nen bisschen gesicht
(gesucht): geschrieben standen immer Settings wie: Plexi 50% Gain, 50% Bass, 70% Mid und 100% treb + harter Anschlag. allerdings hört sich das (mit meiner Gitarre?) nicht nach AC/Dc an. spielen an sich kann ich die Stücke. Also: wie krieg ich nen schönen Sound hin (podSettings, Pickup HAls oder Bridge oder beide)?


Würde mal sagen so war das gemeint. Auch wenn der TE an seinen Grammatik-Kentnissen arbeiten sollte, wäre es schön wen man ihm ein paar Tips bzgl. seines Problems geben sollte als nur seinen Schreibstil zu kritisieren.
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt das man von (vorwiegend) der jüngeren Generation Stilistische Kuriositäten zu lesen bekommt. Aber ich halte es eben so, das ich in so einem Fall, bei dem ich gar nichts verstehe einfach nicht antworte. Denn belehren lassen sich die wenigsten...
 
steter Tropfen höhlt den Stein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben