AC30 CC2 demontieren (Röhrenwechsel)

von jattle, 23.02.07.

  1. jattle

    jattle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Mühlingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    417
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo, ich hätte da wie der betreff schon sagt ein paar Fragen zum Röhrenwechsel, bzw. wie man den Amp am besten auf bekommt. Ich hab jetzt mal angefangen zu schrauben, schade das man die schwarzen schrauben nicht so gut sieht auf dem schwarzen Untergrund, aber es muss doch möglich sein die Röhren zu wechseln ohne den kompletten Amp außeinander bauen zu müssen oder ? Ich hab jetzt hinten alles weggemacht und den kompletten verstärker raus geholt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das einfacher mache ? Also wie ich am besten zu den Röhren vom Vox komm.
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.02.07   #2
    hi jattle!
    ich kenn den amp jetzt nicht persönlich, aber wenn du nach dem aufschrauben die röhren nicht finden kannst, dann ist das vielleicht einfach kein job für dich...

    nix für ungut ;)

    - 68.

    p.s.: wieso willst du überhaupt die röhren wechslen? so alt kann der amp doch noch gar nicht sein?
     
  3. jattle

    jattle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Mühlingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    417
    Erstellt: 24.02.07   #3
    nein ich kann die röhren schon sehn, ich frag mich nur ob ich auch noch irgendwie einfacher dran komme. Da Röhren ja verschleißteile sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so kompliziert gemacht hat dass man komplett alles außeinander bauen muss bis man da dran kommt.
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.02.07   #4
    hi jattle!
    such mal den user "thomas türling" (oder auch "thürling") - der ist offizieller vox-repräsentant und kann dir da sicher weiterhelfen.

    cheers - 68.
     
  5. jattle

    jattle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Mühlingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    417
    Erstellt: 24.02.07   #5
    merci danke werd ich machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping