AC30 CC2 demontieren (Röhrenwechsel)

jattle
jattle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
14.08.06
Beiträge
676
Kekse
407
Ort
Mühlingen
Hallo, ich hätte da wie der betreff schon sagt ein paar Fragen zum Röhrenwechsel, bzw. wie man den Amp am besten auf bekommt. Ich hab jetzt mal angefangen zu schrauben, schade das man die schwarzen schrauben nicht so gut sieht auf dem schwarzen Untergrund, aber es muss doch möglich sein die Röhren zu wechseln ohne den kompletten Amp außeinander bauen zu müssen oder ? Ich hab jetzt hinten alles weggemacht und den kompletten verstärker raus geholt.
Kann mir jemand sagen wie ich das einfacher mache ? Also wie ich am besten zu den Röhren vom Vox komm.
 
Eigenschaft
 
hi jattle!
ich kenn den amp jetzt nicht persönlich, aber wenn du nach dem aufschrauben die röhren nicht finden kannst, dann ist das vielleicht einfach kein job für dich...

nix für ungut ;)

- 68.

p.s.: wieso willst du überhaupt die röhren wechslen? so alt kann der amp doch noch gar nicht sein?
 
nein ich kann die röhren schon sehn, ich frag mich nur ob ich auch noch irgendwie einfacher dran komme. Da Röhren ja verschleißteile sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so kompliziert gemacht hat dass man komplett alles außeinander bauen muss bis man da dran kommt.
 
hi jattle!
such mal den user "thomas türling" (oder auch "thürling") - der ist offizieller vox-repräsentant und kann dir da sicher weiterhelfen.

cheers - 68.
 
merci danke werd ich machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben