Academy Gitarren..!?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
hallo!
also: ich habe nun seid unzähligen jahren eine Academy E gitte (noch von meinem bruder) im schrank beim ausmisten gefunden. rangesetzt, neue saiten drauf und und und, und dann angeschlossen. der erst eindruck war eine gute verarbeitung, allerdings ein geschraubter hals, was ich eigentlich bei dem ding recht schade finde.... Ich habe dann mal meinen bruder gefragt was die gekostet hätte, damals 400mark... und für den preis klang diese LP wirklich sehr gut! Naja, dann wollte ich mich eben ein wenig schlau machen, hab hier aber mit der SuFu nichts gefunden... kennt sonst jemand diese gitarren, oder hat sogar eine?
würde mich sehr interessieren ob das jetzt der letzte dreck ist, oder ob das schon in richtung schmuckstück geht... also ich bin auf jeden fall für den preis zufrieden ;)
also
Chriss
 
Eigenschaft
 
hau doch mal n bild rein.
 
na wenn sie gut klingt is doch wurschd ;)
 
^^ja genau das ist die, bidler hab ich zwar gemacht, hab aber auf meinem server nen pass drauf, was ich vergessen habe...:screwy:
naja, also sperrholz wirds nicht sein, sperrholz wäre zu leicht (hat halt das typische LP gewicht ;))
weiß denn niemand etwas genaueres über diesen herstelleer?
Chriss
 
Sperrholz ist eigentlich deutlich schwerer als Masivholz
 
Also, genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit längerem.
Ich habe aber auch trotz des suchens, noch nie irgendwelche infos gefunden.
Ich habe nämlich auch eine Academy, aber eine Strat und keine LP.
Sperrholz wirds nu nich sein aber ich kenn bessere, vllt. liegts auch an Elektonik und Hardware. Ich habe mich aber noch nicht getraut diese zu wechseln, da ich sie doch recht billig erstanden habe und ich das Geld net in den Sand setzten möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben