Acapellas aus fertigen Songs schneiden

von TaktlezzBeatz, 17.06.08.

  1. TaktlezzBeatz

    TaktlezzBeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    30.08.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hi Leute...

    ich habe demnächst vor eine Promo-Disc mit meiner Musik zu produzieren..hab schon mal auf einem Acapella einen Beat komponiert ...und das hört sich einfach besser an als ein Instrumental alleine...das macht viel mehr her..klar gibt es auch Beats die komplett alleine gut klingen...aber hab paar Ideen die ich umsetzen will.....das wäre echt riesig wenn ihr mir schreiben könnt welches Programm man dafür verwendet aus kompletten Songs einfach nur die Vocals rauszuschneiden....THX :-)
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Du willst aus einem fertigen Song, also einer Stereodatei den Gesang herausnehmen?
    :D:D
    Welches Werkzeug verwendest du, um aus Cappuccino die Milch herauszubekommen?:sufu:
     
  3. spyrotone

    spyrotone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.06.08   #3
    Aus einer fertig gemixten Datei, die nur noch aus einer Spur besteht, bekommst Du weder Gesang noch ein anderes Instrument heraus. Sorry, definitiv keine Chance!
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 18.06.08   #4
    aber hier gehts doch um Acapella - da sind für mein Verständnis eh keine Instrumente drauf - oder ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping