Accept - Balls to the Walls richtige Tabs???

von .nOx, 31.08.07.

  1. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 31.08.07   #1
    Hallo,
    ich bin gerade an Balls to the Walls und nun wollte ich mal wissen ob meine Tabs überhaubt richtig sind und ob ihr noch andere Versionen habt.

    MfG Tobias
     

    Anhänge:

  2. .nOx

    .nOx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 01.09.07   #2
    *puuuush*
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.09.07   #3
    Erstens: Das Lied heißt immernoch Balls to the wall und nicht balls to the walls, auch wenns dir dein Kazaa o.ä. so sagt ;)


    Zweitens:

    Die Strophe und das Intro sind richtig, der Refrain ist falsch.

    Insgesamt ham die tabs ein sau bescheuertes Griffmuster, das lässt sich so einfach und locker spielen das Lied eigentlich.


    Warum hörst dus dir nicht einfach selbst raus, das sind paar powerchords und n offener G und D, mehr nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping