Access Virus C

  • Ersteller MINDSUCKER
  • Erstellt am
M
MINDSUCKER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.04
Registriert
12.07.04
Beiträge
3
Kekse
0
HI LEUTE ! ! !

vielleicht kann mir jemand helfen ! ! !
ich habe beim virus c die einstellung "second output-select" (findet man im edit menü) auf out1L stehen um Links + Rechts den gleichen pegelausschlag zu kriegen , das kann doch nicht richtig sein oder??
ich habe das gefühl das da was im eimer ist , es wäre dolle wenn ihr mir mal sagen könntet wie das bei eurem virus ist ! ! !
vielleicht könnt ihr mir auch sagen auf was ihr die balance stehen habt (auch unter edit)! ! !
danke schonmal und gruss an alle ! ! !
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hab zwar nicht den Virus,
aber ueblich ist eine Aufteilung in 64 L und 64 R, also Pegel voll Links bis Rechts,
die Mitte wird mit 0 oder C wie Center bezeichnet.
Es gibt auch bei manchen Geraeten die Einstellung R fuer Random, also Zufall,
wie der Pegel verteilt wird.
Ansonsten gibt es doch ein sehr gutes pdf Manual fuer den Virus, wo dies ausfuehrlich beschrieben ist.
 
:great: nun habe ich es endlich gefunden ! ! !
lag am mischer , da sind wohl ein paar kanäle im eimer ! ! !
habe nun ein neues und jetzt geht es wieder ! ! !
 
Sowas fragst Du am Besten in der Virusgruppe auf amphea.org oder yahoo. Die erstere wird von Jay gemanagt, inzwischen Access-Mitarbieter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben