Access Virus C

von MINDSUCKER, 12.07.04.

  1. MINDSUCKER

    MINDSUCKER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    18.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    HI LEUTE ! ! !

    vielleicht kann mir jemand helfen ! ! !
    ich habe beim virus c die einstellung "second output-select" (findet man im edit menü) auf out1L stehen um Links + Rechts den gleichen pegelausschlag zu kriegen , das kann doch nicht richtig sein oder??
    ich habe das gefühl das da was im eimer ist , es wäre dolle wenn ihr mir mal sagen könntet wie das bei eurem virus ist ! ! !
    vielleicht könnt ihr mir auch sagen auf was ihr die balance stehen habt (auch unter edit)! ! !
    danke schonmal und gruss an alle ! ! !
     
  2. Peter Wloch

    Peter Wloch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #2
    Hallo,

    ich hab zwar nicht den Virus,
    aber ueblich ist eine Aufteilung in 64 L und 64 R, also Pegel voll Links bis Rechts,
    die Mitte wird mit 0 oder C wie Center bezeichnet.
    Es gibt auch bei manchen Geraeten die Einstellung R fuer Random, also Zufall,
    wie der Pegel verteilt wird.
    Ansonsten gibt es doch ein sehr gutes pdf Manual fuer den Virus, wo dies ausfuehrlich beschrieben ist.
     
  3. MINDSUCKER

    MINDSUCKER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    18.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #3
    :great: nun habe ich es endlich gefunden ! ! !
    lag am mischer , da sind wohl ein paar kanäle im eimer ! ! !
    habe nun ein neues und jetzt geht es wieder ! ! !
     
  4. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.07.04   #4
    Sowas fragst Du am Besten in der Virusgruppe auf amphea.org oder yahoo. Die erstere wird von Jay gemanagt, inzwischen Access-Mitarbieter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping