Access Virus über PC mit Roland pk-5 Bedienung

von Bastolevski, 30.07.06.

  1. Bastolevski

    Bastolevski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Hallo.
    Ich würde gerne wissen, ob es funktioniert, und wenn ja wie es funktioniert, eine Access Virus-Software (für den PC) über ein Roland pk-5 zu bedienen.
    Ich möchte mir keinen Access Virus Desktop kaufen, den ich an das Roland pk-5 anschliesse. Sondern der PC soll als Access Virus Desktop fungieren.
    Was würd ich da für eine Soundkarte und Schnittstellen benötigen, wenn der Sound der durch den PC erzeugt wird über einen Gitarren/Bass-Verstärker wiedergegeben werden soll?

    THX Bastolevski.
     
Die Seite wird geladen...

mapping