Account zu verschenken

von Mich0r, 15.03.06.

  1. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Weiß nicht ob euch Space Pioneers ein Begriff ist
    Es ist ein Browsergame, ähnlich aufgebaut wie Ogame, nur viel umfangreicher und einfach angenehmer zu spielen.
    Habe jetz 2 1/2 Wochen im Speeduni gespielt und ich muss sagen, dass es mir auf dauer wirklich viel zu anstrengend und zeitraubend ist.
    Also wer von euch erfahren ist in Sachen Browsergames und den Account aktiv weiterspielt meldet sich per PM bei mir....

    Der Account hat 50k Punkte und leider kaum noch Flotte, da mir 200 Schlachtschiffe gestern fürh weggebombt wurden.
    Aber 200 SS sind in 2 Tagen fast schon wieder drin ;)

    Gruß, Micha