Achtung A.L.D.I. tut es schon wieder.

  • Ersteller Desperados
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desperados
Desperados
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.19
Registriert
15.09.06
Beiträge
712
Kekse
1.348
Ort
Mönchengladbach
Hier schon wieder die A.L.D.I. Gitarren die keiner will.Klick.
Wirklich, ich hatte mir im letzten Jahr oder war es doch schon dieses Jahr :confused: egal, die Western Gitarre geholt und auch gleich wieder zurück gebracht.
Die Teile taugen einfach zu nücht.
Für dieses Geld gibt es schon andere und vor allem bessere Gitarren.
Gruß Despi
 
Eigenschaft
 
dass das geldentwertung ist, sich so ein ding zu kaufen, kann man sich bei aldi doch schon denken ;)
 
Warum mehrere Threads dazu eröffnen?
Es hätte doch gereicht, hättest du die Info in dem anderen Al** Thread gepostet, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben