Acid meets Kommerz 100% Hardware

M
Mexx82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.17
Registriert
04.03.14
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo !
Ich möchte euch mal meinen neuesten Song verstellen.
Ich selbst mache Musik jetzt schon seit einigen Jährchen und produziere seit gut einem Jahr (etwas länger) ausschliesslich mit Hardware Equipment.
Die Mixes sind dadurch nicht so gut , mich stört das jetzt aber nicht so, da bei mir eigentlich der Spass am Hobby/Musizieren im Vordergrund steht.

Der Song hätte ursprünglich ein typisch klassischer Acid-Track werden sollen, das hat sich dann aber im Laufe der Produktion etwas Richtung Kommerz-Trance entwickelt.
Ich finde aber trotzdem, das der Song Style hat; auch wenn ich da noch einige Baustellen mit drin habe.

Viel Spass beim reinhören.
Liebe Grüsse


 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben