Acid-Music 5.0

von Fight4Christ, 14.06.05.

  1. Fight4Christ

    Fight4Christ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #1
    Seit kurzem bin ich Besitzer von Acid Music 5.0!
    Nettes Programm zum einfachn Recorden meiner Songideen!

    Das Problem bei dieser Version ist nur, dass sich die Aufnahme um ein paar 100stel sek. verschiebt nachdem sie nach dem Stop drücken automatisch eingefügt wird. Das heißt ich muss jede Spur die ich aufgenommen habe wieder verschieben, was extrem zeit kostet und meistens nie richtig hin haut!

    Also, wenn sich damit n bisschen auskennt und weiß wie man das prob beheben könnte, soll doch bitte mal texten!

    thx im Vorraus!
     
  2. Fight4Christ

    Fight4Christ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.05   #2
    na... kommt noch was?
     
Die Seite wird geladen...

mapping