Acoustic Blues

  • Ersteller **string**
  • Erstellt am
**string**
**string**
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
14.05.11
Beiträge
98
Kekse
154
Ort
Kiel
Eigenschaft
 
Klingt ja ganz schön, ist nur sicherlich alles (Country, Folk, Hillbilly), aber ganz bestimmt kein Blues! Weder inhaltlich noch musikalisch! Zumindest dieses Stück! Das einzige was an Blues erinnert, ist eine Gitarrenart, die auch im Blues weit verbreitet ist.
Insofern fällt es schwer, da Tipps aus dem Bereich Akustik - Blues zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt ja ganz schön, ist nur sicherlich alles (Country, Folk, Hillbilly), aber ganz bestimmt kein Blues! Weder inhaltlich noch musikalisch! Zumindest dieses Stück! Das einzige was an Blues erinnert, ist eine Gitarrenart, die auch im Blues weit verbreitet ist.
Insofern fällt es schwer, da Tipps aus dem Bereich Akustik - Blues zu geben.

Ich bin derselben Meinung wie emptypockets.
Ein Blueser, der vielleicht deinem Geschmack entspricht, könnte Erik Trauner sein. Hier http://www.mojobluesband.com/new/index.php?id=40 findest du ein paar Solo-Beispiele von ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay,

wieder was dazu gelernt, dazu bin ich ja hier! Erstmal sorry für die falsch Einordnung, aber danke für den Link das klingt wirklich sehr gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben