Acoustic - "Duett": Halt mich nicht Auf (mit weiblicher Unterstüzung)

  • Ersteller ToniTheVoltage
  • Erstellt am
ToniTheVoltage
ToniTheVoltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
11.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
Heyho, Toni hier!
Ich habe einen älteren Song von mir (April glaube ich) nochmal neu aufgenommen und diesmal Unterstützung von einer Freundin bekommen.
Produktionstechnisch habe ich leider keine großen Möglichkeiten, deswegen tut mir der Sound schonmal leid!

Der Text handelt davon, dass die Erkenntnis, die Person die man liebt wird nie das selbe für dich empfinden, an einem zerrt, und obwohl man das weiß dass man dran kaputt geht, begibt man sich
in Kontakt mit der Person, um den Schmerz zu lindern, wobei er ja auf der anderen Seite stärker wird

(Lyrics habe ich im April geschrieben)



Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, danke!! ;)

edit: sorry, mein mikro ist kaputt, also nicht wundern wenn eine zeile von der lautstärke mal lauter/leiser ist
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön! Die Chorstimmen könnten etwas Abwechslung vertragen, weg von der Oktave, hin zur Terz, Quinte...
 
Ganz schön! Die Chorstimmen könnten etwas Abwechslung vertragen, weg von der Oktave, hin zur Terz, Quinte...

ein verspätetes dankeschön^^
das mit der oktave höher hatten wir eigentlich auch vor, nur hatte die stimmpartnerin anscheinend probleme am tag der aufnahme, deswegen haben wir es dabei gelassen ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben