Acoustic Fingerstyle

  • Ersteller Build it
  • Erstellt am
B
Build it
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
29.12.12
Beiträge
88
Kekse
0
Hey,

aufgenommen hab ich das Ganze mit einem Pärchen Line Audio CM3 und bearbeitet mit etwas EQ, Reverb und rechts-links gepannt.
Eure Meinung bitte dazu:

soundcloud.com/juli_ft/dreamin-demo/s-7smkz

Vielen Dank!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Sehr schön gespielt. :great:
Erinnert mich ein bisschen an John Gomm, nur dass deine Aufnahme nicht so topfig klingt. :D

Am Anfang habe ich das Gefühl, dass die percussiven Sachen leicht von rechts kommen. Vielleicht könntest du hier nochmal mit der Positionierung der Mics spielen.

So Far...
Laguna
 
Ja, das ist etwas rechtslastig. Evtl. kannst du da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Gitarrenspur noch auf einen Bus schicken, der links gepannt ist und diesen Bus dann mit einem Delay von wenigen ms verzögern (100% wet). Damit hast du dann evtl. einen passenden Effekt erzeugt und die Balance links/rechts ausgeglichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben