Acoustica Beatcraft (Drum Machine)

von Jax, 24.06.06.

  1. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.06.06   #1
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion von den oben genannten Programm geladen. Halte es auch für brauchbar für meine Zwecke und außerdem lässt es sich einfach bedienen. Jetzt überlege ich mir auch das ganze auf der Hompage zu bestellen ($39.95), doch frag ich mich ob es nicht auch noch bessere Programme gibt in dieser Preiskategorie, oder gar als freeware.

    Hier noch einmal der Link zum besagten Programm: http://www.acoustica.com/beatcraft/

    Ich bedanke mich schonmal für eure(hoffentlich zahlreiche;)) Hilfe.

    Jax
     
Die Seite wird geladen...

mapping