Across 110th Street Drumtab

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Ok einige werden sich jetzt fragen:"Wie kommt der Lava dazu sowas zu hören? der hört doch eher Rock/Metal/Hardcore-Punkrock?" Aber nun ja das Lied hat es mir seit "Jackie Brown" angetan :D

Bobby Womack - Across 110th Street

Nun ja die eigentliche Fragen:
"Wo finde ich die Tabs zu dem Song?"
"Wie würdet ihr die Schwierigkeit einschätzen? (falls ihr den Song kennt)"
"Was für eine Musikrichtung ist das eigentlich? (Nur so aus interesse :D )"
 
Eigenschaft
 
ich hab mir mal das lied angehört (wenn's das ist)
Bobby Womack - Across 110th Street

ich denke es ist nicht zu schwer.
am anfang hihat auf den vierteln treten, dann kommt glaub ich was auf der ride-bell
und dann ein einfacher groove.
muss halt mit den breaks aufpassen.

hh:x-x-x-x-x-x-x-x
sn:----x------x--
bd:x-x----xx-x---

so glaub ich (hab mich aber bestimmt vertippt :rolleyes: )

dazwischen und am schluss wieder aufm ride.

kannst ja noch paar sachen mit chimes einbauen :)
 
Achtung dumme Frage: "Was sind denn Chimes?" :rolleyes:

Und edit: Sry, wusste gar nicht das wir nen Tabsthreat haben also bitte löschen dann schreibe ich da nochmal einen neuen Beitrag.
 
Und wieso schreibt ihr dann nicht einfach: Hau mit deinen Wurschtfingern auf die Bell/Glocke? :screwy:
Immer dieses fachchinesisch hier :D
 
Lavalampe schrieb:
Und wieso schreibt ihr dann nicht einfach: Hau mit deinen Wurschtfingern auf die Bell/Glocke? :screwy:

Antwort: Weil chimes nicht gleich Bell ist. Chimes sind diese Windspiele in einer reihe angeordnet. Klick hier
 
Achsoooo *andenkopphau* ich bin ja auch mal mega dämlich... Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen was chimes sind *wiekannmannursodummsein* :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben