Action Pro 2001

[zid]
[zid]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Bochum
Ich wollte mal wissen ob jemand von nem bass mit der aufschrift "action pro 2000 oder 2001" schon was gehört hat??? ich würd gern wissen wer den herstellt - sieht aus wie eine fender kopie...:confused:
 
Eigenschaft
 
Schau mal einen Thread höher, dieses eBay Ding. Das ist ein roter Action Bass. Precision Bass Kopie.
 
Also ich hab hier jetzt ein foto von meinem bass (aber der wurde neu lackiert...)

Was denkt ihr so wenn ihr das seht??? :) wollte nur das mal wissen
 

Anhänge

  • Action Pro 2001 - Bass.JPG
    Action Pro 2001 - Bass.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 143
Ja, ist halt ´ne Jazzbass-Kopie. Aber was sollen wir jetzt anhand des Fotos dazu sagen?
 
In erster Linie würd ich denken, dass Jazzbass-Kopien irgendwie ohne Pickguard scheisse aussehn :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben