AD60VT vergleichbar mit Tonelab SE bei der Soundqualität?

von grufti, 26.02.06.

  1. grufti

    grufti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Hi,
    nachdem ich festgestellt habe, dass nicht alle Geräte mit der "Rems Technologie" der Firma Korg wirklich ähnlich klingen würde mich folgendes interessieren:

    Klingen die Ampmodels sowie Effekte und Bodentreter so ziemlich gleich?
    Ist also der gleiche "Modelling-Prozessor" verbaut?
    Oder hinkt der AD60VT dem Tonelab SE so extrem hinterher wie das Ampworks von Korg dem Vox Amp?
    Eigentlich sind beide ja recht ähnlich aufgebaut, nur dass der Amp halt noch ne Endstufe + Speaker hat, oder? Mir ist aber natürtlich klar, dass das Tonelab SE noch andre Zusatzfunktionen wie die Pedale hat.

    Danke, grufti
     
Die Seite wird geladen...

mapping