Ada MP1 oder 2????

von Illch, 20.09.04.

  1. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.09.04   #1
    Mich würde doch mal interessieren:confused:, wo genau die Unterschiede zwischen dem Ada MP1 und dem 2er sind,
    da ich mir evtl. einen der beiden zulegen will.
    Schon mal vorab, danke.

    Illch
     
  2. hooty

    hooty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    377
    Erstellt: 22.09.04   #2
    Hallo,

    also die beiden Preamps sind doch schon sehr verschieden. Der MP-1 hat 3 unterschiedliche Voicings: Solid State, Tube Clean und Tube Distortion. Der MP-2 hingegen besitzt 10 verschieden Voicings, wobei alles von Super-Clean bis High Gain möglich ist.
    Weiterhin besitzt der MP-2 mehr eingebaute Effekte: Wah, Tremolo, Compressor, 9 band Graphic EQ und Noise Gate und 2 Effektschleifen. Der MP-1 hat nur Compressor und Chorus und einen Effektweg.
    Das Problem beim MP-2 scheint aber zu sein, daß beim Patch-Wechsel hörbare Umschaltpausen auftreten. Beim MP-1 sind die wesentlich gering.

    Gruß
    hooty
     
Die Seite wird geladen...

mapping