Ada MP1 oder 2????

Illch
Illch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.18
Registriert
15.07.04
Beiträge
352
Kekse
4
Mich würde doch mal interessieren:confused:, wo genau die Unterschiede zwischen dem Ada MP1 und dem 2er sind,
da ich mir evtl. einen der beiden zulegen will.
Schon mal vorab, danke.

Illch
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also die beiden Preamps sind doch schon sehr verschieden. Der MP-1 hat 3 unterschiedliche Voicings: Solid State, Tube Clean und Tube Distortion. Der MP-2 hingegen besitzt 10 verschieden Voicings, wobei alles von Super-Clean bis High Gain möglich ist.
Weiterhin besitzt der MP-2 mehr eingebaute Effekte: Wah, Tremolo, Compressor, 9 band Graphic EQ und Noise Gate und 2 Effektschleifen. Der MP-1 hat nur Compressor und Chorus und einen Effektweg.
Das Problem beim MP-2 scheint aber zu sein, daß beim Patch-Wechsel hörbare Umschaltpausen auftreten. Beim MP-1 sind die wesentlich gering.

Gruß
hooty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben