Adam & Ela - melodischer Rock/Pop aus dem hohen Norden

butz79
butz79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
16.02.12
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Hamburg
Der eine oder andere "Goof" findet sich für das anspruchsvolle Auge im Video, aber für die Rahmenbedingungen (Geld/Zeit waren knapp ...) ist es ganz charmant geworden, finde ich :) ...



Freuen uns über Feedback und Besucher auf diesem blauweißen Portal mit den miesen Aktien ;) ... http://www.facebook.com/adamundela
 
Eigenschaft
 
Ist das ein Zauber-Hihat?
 
Hi!

Schönes Video! Der Text reißt mich jetzt nicht so mit, das ist aber auch ein Problem an deutschen Texten.. man versteht sie zu gut und kann da weniger "hineinhören". Was nicht heißen soll, das ihr Englisch singen solltet ;)
 
Danke für Dein Feedback, Martin ! :great:

Hanseatische Grüße,
Flo
 
Wenn ihr noch mehr Resonanz haben wollte, wäre es vielleicht gut, das hier mal zu lesen ;)

Kannst dich ja dann hier oder per PN bei mir melden, wenn ihr da Lust zu habt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben