Adam Green

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Scheint hier noch kein Thread über ihn zu geben.
Deshalb sollten er und seine bisher 3 Alben(das Buch/magazine hab ich bisher noch nicht gekauft, folgt) über alles loben!
Hervorragende, wunderschöne Melodien, zu lustigen, anstößigen, aber manchmal auch mild ernsten Texten :)
Und vorallem ein absolut humorvoller Typ, ein großartiger performer, wer mal seinen Tänzchen auf der Bühne gesehen hat, wird von allen endern Performern nichts mehr halten, die können ihm da nicht das Wasser reichen.

Auf der einen Seite freue ich mich zwar für ihn, über seinen Erfolg, auf der andreren Seite jedoch, muss ich auch sagen es ist wirklich schade, wenn man den Künstker "verliert" den davor nur wenige kannten.
Naja sooo wenige kannten ihn zwar vor diesem Album auch nicht, und ich muss sagen ich habe damals als ich ihn im August das erste Mal in concert gesehen habe keines seienr Alben besessen(mittlerweile die drei), also kannte ihn nich schon seit den Moldy Peaches, langer Rede kurzer Sinn: so ein riesen Insider bin ich nicht.
Jedoch waren auf besagtem Konzert in der Stuttgarter Roehre nur etwa 300 Leute(wahrscheinlich haben einige von euch Aktiven schon vor größeren Mengen gespielt) und da ist die Stimmung einfach intimer als in einer (zu befürchtenden) Halle mit 1000-3000 Zuschauern, die im schlimmsten Falle Bravo-Leserinnen sind(ja, dort wurde er anscheinend publiziert....).
In Stuttgart kam er damals zur dritten(!!) Zugabe nach vorne, andeutend, dass nun alle Lieder gespielt seien, aber man dürfe sich ja etwas wünschen. Also wurden Lieder gewünscht, eines probiert wieder abgebrochen, der Gitarrist versuchte dem Trommler den Takt zu zeigen, der Versuch wurde abgebrochen, erfolglos, dann wurde eben das nächste Lied gespielt.
Und das funktioniert eben vor großen Mengen nicht.
Ich will mich auch nicht mit einem kreischenden, zahnbespangten Mädchen um einen guten Platz streiten müssen(man hört ja die sollen kratzen und beißen)
Nennt mich Schwarzsehen, vielleicht male ich den Teufel an die Wand, die Tour scheint jedenfalls fast ausverkauft und ziemlich sicher ist, er wird wieder kommen. Also bitte in Clubs die ab 18 sind. :D
Aber wie gesagt, den finanziellen Erfolg gönnt man ihm wirklich.

Vielleicht lasse ich mich ja demnächst mal zu einem Review eines seiner Alben hinreißen, wenn ich Zeit habe...

Bis dann schreibt eben, wie ihr ihn findet oder ihr selbst Reviews ;)

Oh wie ich übrigens beim hören gerade erneut geschockt feststellen muss. Die Blockflöte auf "Baby's Gonna Die Tonight" ist großartig!!!

Nunja ich komm nicht aus dem Schreiben heraus,
hat ihn jemand vor ein oder zwei Wochen bei Sara Kuttner gesehen?
Nunja, ich kannte die ja nicht, mir wurde gesagt er sei da, also hab ich den Fernseher eingeschaltet(dort hab ich übrigens auch über die Fotos in der Bravo gehört/gesehen)
Nunja, ich musst erschrocken feststellen, dass ich Sarah Kuttner im Gegensatz zu vielen anderen einfach nicht auststehen kann. Unerträglich dumm. Nervig. Unerträglich dumm. Hysterisch. Unerträglich dumm und fremdkörperartig störend sind nur einige Attribute die meines Erachtens auf sie anzuwenden sind.
Befriedigung empfand ich dann als Adam Green sie anscheinend auch nicht mochte, oder sie doch zumindest anstrengend fand.

Kritik von höchstwahrscheinlich "Friends Of Mine" folgt.

Und wem das Lesen dieses Threads keinen Augenkrebs verschafft hat, dem möchte ich auch das Lesen dieses Threads von mir empfehlen, und vor allem das Probehören der empfohlenen Platte, da der Thread keinerlei Anklang gefunden hat, und der Künstler doch so großartig ist.
 
Eigenschaft
 
"JESSICA, JESSICA SIMPSON, WHERE HAS YOUR LOVE GONE..." einfach nur geil!
 
ich kenn nur die singles . find die musik ok kanns aber nicht verstehn wieso er so gehyped wird.
 
k finde die musik aber relativ langweilig hätte mir die musik etwas lauter ud rockiger vorgestellt aber.......irgendwie isser auch cool..


Ich habe Sarah Kuttner gesehn....ich mag die eigentlich....naja..auch egal..
 
ich weiß nicht, ich halte überhaupt nichts von adam green. irgendwie sieht er sehr gelangweilt aus in dem video was nun laufend auf mtviva & co läuft. und das ist das was ich an einigen musikern wirklich hasse, sie sehen so aus als würden sie sich gleich nachm gig umbringen ... :screwy:

naja, will mal nicht mehr dazu sagen.. dafür hab ich einfach zu wenig ahnung von a.g.

aber zu "Moldy Peaches"-zeiten soll der wohl schon ziemlich gut gewesen sein..
 
so würdest du nich über ihn reden, wenn du ihn bei seinem gig, den ich oben erwähnt hab gesehen hättest ;)
da war er fröhlich und hat getanzt und war üüberhaupt nicht gelangweilt :)
 
Aber er sieht scho irgendwie so aus als wäre er vor ner Minute grade erst aufgestanden
 
jo das tut er wirklich, hat auch immer den mund leicht geöffnet, etwas das ich mir nach dem besuch bei einem kieferorthopäden abgewöhnen musste, weil das für die zahnstellung unförderlich sei ;)
ich glaub das trägt bissle dazu bei :)

edit: an seiner Musik änder das natürlich nichts und die ist aufgeweckt und gut!!
 
kann nich verstehn, warum ihr sowas hört...:screwy:
 
fever1 schrieb:
kann nich verstehn, warum ihr sowas hört...:screwy:
Kann nicht verstehen, warum du solche Kommentare ablässt..... :screwy:

Ich mein, was soll denn das? Nur weil's dir vielleicht nicht gefällt.... und zumindest der Versuch einer Begründung wär auch sinnvoll gewesen.
 
seh ich genauso
 
bei mir geht der hype irgendwie total vorbei. alle finden den auf einmal klasse. ich finde die musik nicht scheiße oder so, vielleicht sind es auch lustige texte, aber die musik gibt mir irgendwie nichts...
 
Der Mann ist mir schon seit langem bekannt, aber den ganzen Hype um ihn verstehe ich nicht. Und da bin ich nicht der einzige... Fragt nur mal alle richtigen Anti-Folker. :rolleyes:
 
mir gefällt seine musik nich!!zu fad....................


mfg
 
Is ja gut, ich mag seine Musik halt nun mal nicht, OK?

Jedem ma das seine:cool:
 
clemens wollte glaube ich etwas hören wie
"ich finde seine melodien zu wenig abwechslungsrecih"
oder
"seine texte sind mir zu wenig sozialkritisch"
oder sowas in der art
und kein
ich mag das nicht
 
also ich find ihn gut,
kenn ihn seit "just friends of mine" habsch mir auch gekauft

Ich denke in Grund warum er einige nicht erreicht ist der das sie seine Texte nicht verstehn..
 
das ist schwachsinn, ich lass auch wirklich erst die texte auf mich zu wenn die musik mich wirklich anspricht. es ist ja immernoch musik und keine Stand-up komödie, wo man sagt "hey, die musik find ich zwar langweilig, aber weil die texte so schön sind hör ichs trotzdem"

also vielleicht gibts welche die so denken, aber ich gehör, wie sicher ein großteil der leute, nicht dazu.
 
...fands sau geilo als der bei kuttner war, muss ich einfach nochmal sagen, ich finde der wirkt immer leicht unsicher und verdattert :p
 
Ahja, Floh...

Ich glaube es passt dir nich so ganz, dass es auch
Leute gibt die Adam Green nich mögen:doubt: ...
Der Sound gefällt mir 0, und da habe ich ein recht drauf...
Dieses Jessica Simson gelabber geht mir zugegebenermassen
auch voll auf den Keks!:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben