ADAM T7V vs. Focal Alpha 65

H
Hensen94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
20.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Adam's T7V geholt und bin recht zufrieden mit diesen. Man sollte dazu wissen, dass ich vorher ~ 10 Jahre lang dieselben Boxen verwendet habe, welche nunmehr schon sehr veraltet sind. Daher hätten mich wahrscheinlich jede neuen Abhörmonitore positiv überrascht.
Jetzt hat mir ein Kollege gesagt, dass ich mir doch lieber die Focal Alpha 65 holen solle (auf die er schwört), jetzt, wo ich noch die Money-Back-Aktion von Thomann wahrnehmen kann.
Könnt ihr mir helfen? Es geht primär um Hip-Hop-Produktionen
 
Eigenschaft
 
ich verschiebe das mal in die Recording Ecke, da es hier offensichtlich um Studiomonitore geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir!
 
Hallo, @Hensen94 ,

...da wir nicht Deine Ohren haben, wird es schwierig, wenn wir Dir sagen sollen, welche der beiden besser ist.. ;) Wenn Dein Kollege auf die Focal schwört, wäre es doch das Allereinfachste, ihn mal mit den Boxen zu Dir zu bitten, und Du machst ein Vergleichshören mit Dir gut bekannten Stücken, so kannst Du am besten entscheiden - nämlich in Deiner vertrauten Arbeitsumgebung, und vor allem mit eigenen Ohren. Ihre Meriten haben sicherlich beide Boxen...

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben