Adapter für altes "Mister Cry Baby"

von Cosmicchaos, 01.02.08.

  1. Cosmicchaos

    Cosmicchaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Moin,

    hab ein kleines Problem mit meinem "neuen" Mister Cry Baby. Das Ding ist nicht das allerneuste, funktioniert aber tadellos, zumindest mit 9V-Block.
    Leider hat das gute Stück einen Stromeingang als Klinkenstecker (3,5mm (ich denke mal Mono( - innenliegend).
    Jetzt die Frage: Gibt es irgendwo ein kleines Adapterkabel o.ä. mit dem ich von den Standard Stromversorgungen ala Boss etc. auf diesen Monoklinken-Eingang komme oder muss ich mir sowas selber löten?

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte...

    Christian
     
  2. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 01.02.08   #2
  3. Cosmicchaos

    Cosmicchaos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #3
    Super, exakt was ich brauche, war wohl zu blöd zum suchen. Danke

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping