Adapter für altes "Mister Cry Baby"

  • Ersteller Cosmicchaos
  • Erstellt am
C
Cosmicchaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
69
Kekse
0
Moin,

hab ein kleines Problem mit meinem "neuen" Mister Cry Baby. Das Ding ist nicht das allerneuste, funktioniert aber tadellos, zumindest mit 9V-Block.
Leider hat das gute Stück einen Stromeingang als Klinkenstecker (3,5mm (ich denke mal Mono( - innenliegend).
Jetzt die Frage: Gibt es irgendwo ein kleines Adapterkabel o.ä. mit dem ich von den Standard Stromversorgungen ala Boss etc. auf diesen Monoklinken-Eingang komme oder muss ich mir sowas selber löten?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte...

Christian
 
Eigenschaft
 
Super, exakt was ich brauche, war wohl zu blöd zum suchen. Danke

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben