adapter für Dunlop crybaby

von theT, 16.02.08.

  1. theT

    theT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #1
    So Leute, das ist ein ergreifender Moment für mich: mein erstes Thema! *seufz*

    Naja ... so wichtig ist das jetzt auch nicht, aber ich hätte gerne eure Hilfe:

    Ich hab das Standard Dunlop Cry Baby Wah Wah und mich nervt es, dass ich andauernd die Batterie wechseln muss. Deshalb such ich jetzt nach nem Adapter für das Wah. Der adapter der von Dunlop extra für das Wah gemacht wurde is mir n Bisschen teuer und ich bin am überlegen, ob n billig teil wie das
    in Ordnung ist oder ob es sich lohnt das teure zu kaufen. Ist das wohl möglich nicht das richtige dafür?! oder muss ich auf was bestimmtes achten?!

    Vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

    T.
     
  2. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 16.02.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping