adapter für Dunlop crybaby

theT
theT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
25.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
So Leute, das ist ein ergreifender Moment für mich: mein erstes Thema! *seufz*

Naja ... so wichtig ist das jetzt auch nicht, aber ich hätte gerne eure Hilfe:

Ich hab das Standard Dunlop Cry Baby Wah Wah und mich nervt es, dass ich andauernd die Batterie wechseln muss. Deshalb such ich jetzt nach nem Adapter für das Wah. Der adapter der von Dunlop extra für das Wah gemacht wurde is mir n Bisschen teuer und ich bin am überlegen, ob n billig teil wie das
in Ordnung ist oder ob es sich lohnt das teure zu kaufen. Ist das wohl möglich nicht das richtige dafür?! oder muss ich auf was bestimmtes achten?!

Vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

T.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben