adapter für...

  • Ersteller DiscoStu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DiscoStu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
...einen fernseher,der 2x3.5mm monoklinken ausgänge hat,das kabel vom verstärker aber in einem 3.5mm stereo klinkenkabel endet.
dh ich suche nen adapter 2x3.5mm monoklinke auf 1x3.5mm stereoklinkekupplung (wenn der begriff kupplung unklar ist,ich meine das teil wo man nen klinkenstecker reinschiebt,also das loch eben;) hiess bei reichelt so,da hab ichs übernommen)
da reichelt sowas nicht im angebot hat frag ich mich ob es sowas gibt,wenn nciht,wie kann man das anders regeln?
 
Eigenschaft
 
Da Du den Adapter eh hierfür haben willst,

schema.png


verstehe ich zum einen dieses Doppelposting nicht ganz und zun anderen verstehe ich nicht warum Du nicht einfach zwei Kabel (3,5mm Klinke/XLR Stecker) selber zusammen lötes !

Aber vergiss bei deinen Vorhaben auch nicht das Du keine Lautstärke Regelung hast.

Der richtige Weg um die Geräte miteinander zu vernetzen ist ein kleines Mischpult !
 
doppelposting deshalb weil ich mir nicht sicher war obs im OT bereich so glücklich postiert war,andererseits gibts aber vllt auch leute die nicht in den PA bereichs chauen aber dennoch auf das ne antwort haben.
zu deinem vorschlag,mischpult:nein,zu teuer.
kabel zusammenlöten versteh ich nciht recht das das bringen soll.
ich brauch etwas,das 2 monoklinkeneingänge (also die löscher) in einen stereoklinkeneingang wandelt.was das jetzt mit kabeln zu tun haben soll,ichs teh aufm schlauch.kabel haben stecker vorn dran,ich brauch am ende aber eine öffnung für ne stereoklinke.
 
Weitere Fragen/Antworten bitte hier.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben