Stuttgart Adat Bänder einspielen ...

  • Ersteller peter proton
  • Erstellt am
P
peter proton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
15.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Liebe Leut!

Da ich beim Aufräumen über drei Adat Bänder gestolpert bin habe ich nun den Wunsch diese auf den Computer zu haben. Gibts jemand der noch Adat Player/Recorder im Studio hat ?
Am liebsten im Großraum Stuttgart wo ich vorbeigehen kann ...

Falls jemand einen Tip hat - her damit :)
und Vielen Dank schon mal ...

Beste Grüße,
Achim
 
Eigenschaft
 
In Tübingen (Sudhaus) das Neckarsound Studio http://www.neckarsound-studio.de/
Da war ich vor einiger Zeit mal bei einer Führung, und die hatten ADAT Geräte im Einsatz.

Einen Versuch (Anruf) wäre es wert.

Gruß
Christoph
 
Hallo Achim,

was sind das für Bänder ?
Ich frage, weil es gab Bänder und Geräte mit 2 Spuren (Stereo) und es gab die größere Version (ich glaube) mit 8 Spuren.
Eine 2 Spurgerät (AIWA) mit entweder Analogen Ausgängen oder digital S/PDIF besitze ich noch, das steht aber seit Jahren jetzt unbenutzt. Ob es noch funktioniert ? Ach ja ich wohne ca. 25 km westlich von Stgt.

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben