ADAT Sound Karte für Notebook?

  • Ersteller Steven-66
  • Erstellt am
S
Steven-66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.07
Registriert
10.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ich möchte auf meinem Notebook ein Demoband für unsere Band
aufnehmen. Da ich das Schlagzeug gerne mit 10 Spuren aufnehmen
würde hab ich mir folgende Lösung überlegt:

- Behringer Ultragain Pro-8
- Adobe Audition Software (schon vorhanden)
Ja und dann wäre es schön, wenn es eine Karte wie die Marian Marc A auch für Notebooks gäbe. Kann mir da jemand helfen?

Hat jemand mit so einer Kombination schon Erfahrungen gesammelt oder vielleicht sogar ne Hörprobe? Ich will ungern 500,-- investieren, um dann zu merken, dass man mit der Kombination nichts vernünftiges hinbekommen kann.

Ach ja mein Notebook ist ein 2,88 GHZ mit 512MB RAM.

Würd mich über Tips und Meinungen freuen.
 
Eigenschaft
 
hier die professionelle lösung dafür...
was günstigeres ist eigentlich nicht zu haben

RME Mobile Kit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben