Addictive Drum Demo im Logic 6.4.3 läuft nicht

  • Ersteller winni klenk
  • Erstellt am
W
winni klenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
11.03.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich habe gerade die Demoversion runtergeladen und möchte die im Logic starten. Aber immer, wenn ich das Plug In starte, bleibt es im 1. Infoscreen "Demoversion" hängen und ein Klick auf "Demoversion fortsetzen (oder so)" sowie auch auf die anderen angebotenen Auswahlen bleiben erfolglos. Was tun?
 
Eigenschaft
 
also, nach den allgemeinen Infos sollte AD sowohl unter Cubase als auch Logic laufen.
Über Google findet man einige Hinweise, z.B.

"Nach der AU-Validierung (die überprüft, ob das Plug-in Apples AU-Standard entspricht) stand die Software in Logic Pro 7.2.3 zur Verfügung."

oder du liest mal/fragst bei Logicuser.de


Gruß
 
danke tom, was es sollte weiß ich, was es nicht tut leider auch.......

welches deutschsprachige forum für logicuser gibt es denn / ist zu empfehlen?
 
danke tom, was es sollte weiß ich, was es nicht tut leider auch.......

welches deutschsprachige forum für logicuser gibt es denn / ist zu empfehlen?

ähm.... logicuser.de ?????

oder soll ich für dich jetzt auch noch dort nachlesen :rolleyes::confused:


und vielleicht liest du auch mal wegen dieser Validierung etwas durch, da kenn ich mich nicht aus. evtl. muss man da aktiv irgendwas machen?
 
danke und sorry, ....bin einfach drei jahre jetzt total im off gewesen mit allem musikalischen....daher die vielen ???? für den profi evtl unverstänlichen fragen ???? :)

ich werde die logic user löchern und nachlesen ....und dann berichten
 
Dertechnische Support von AD hat mir geantwortet: Tja auch da hätte ich wohl selbst drauf kommen können..... :-(

Dann heißt es als nächstes wohl Logic upgraden.............

"AD is supported from Logic 7.. i think that is the problem.
See System requirements under "Products" here on our website."
 
so, zum ordentlichen thread-abschluß:
- Logic auf 8 upgegrated
- addict drums läuft
- demo begeistert

jetzt mach ich mir so meine gedanken zum thema mididrum vs. drumloops und werde erstmal erfahrungen mit appleloops sammeln evor ich mich für einen Kauf entscheide.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben