Adema

  • Ersteller Growlerator
  • Erstellt am
G
Growlerator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.05
Registriert
05.10.05
Beiträge
20
Kekse
0
Jetzt wo Chavez weg ist ist irgendwie die Luft raus find ich. :(
 
Eigenschaft
 
ich hab nur ein album, des is goil
 
Ja, die alten sind geil mit Marky Chavez als Sänger, der hatts derbe drauf!
Was für ne Stimme. :great:
 
was für ne stilrichtung machen die?
 
So ne Mischung aus Korn und Linkin Park würde ich sagen...

Mir gefallen die echt gut, vor allem auch die "ruhigen" Sachen. Ich kann mit diesem Synth/Sampling-Metal ziemlich viel Anfangen, also -> :great:

Ich wusste aber gar nicht, dass der Sänger weg is :( Schade
 
Ich find se auch gut. Hör zwar eigentlich nicht solche Musik, aber so ein paar songs gefallen mir. zB trust, etc :)
 
ne mischung aus korn und lp
das muss ich ma hören
 
Das erste Album war klasse.
Das zweite war noch ganz ok.

Vom dritten kenne ich nur die Single und die fand ich schon grottenschlecht.
Seit dem interessieren die mich nich mehr...
 
was macht chavez dann eigentlich heute?
 
Super, dass er woanders weitermacht.
Adema sind ohne ihn reizlos geworden.
Ich bin gespannt.
 
Hat auf jeden Fall etwas. "Give Me One Chance" geht ziemlich schnell in`s Ohr und gefällt mir jetzt schon besser, als sämtliche Adema Stücke zusammengefasst. Das lässt einen den aktuellen und neuen Korn Release ganz, ganz schnell vergessen. :D

Gefällt ma... :)
 
Der Chavez ist einfach geil.
Der gibt der Band die Individualität.
Der hat ne saugeile Stimme, die sehr sehr flexibel ist.
Irgendwie spricht mich die Stimme voll an.
Hab damals "giving in" von Adema gehört und da fiel mir das sofort auf. Seine Stimme verleiht eine gewisse Tiefe.

Übrigens, das Album kommt am 21.12 raus und ist nur über die Website beziehbar, die haben kein Major Label.
 
vor allen dingen klingt seine stimme ziemlich ähnlich wie die seine bruders ;)

Adema mit dem neuen Sänger kann man wohl abschreiben.schade eigntlich,weil ich die truppe immer sehr interessatn fand :/
das neue projekt von ihm klingt ja ganz gut!
 
ja, das neue adema hat mit ademe nichts gemeinsam, die hätten den namen ändern sollen. da ist die power total raus.
 
Oh, das gibt's ja nicht :(
Ok, zugegeben man hatte sich schon so an Marky Chavez gewöhnt, dass man ihn seit dem Album Planets sehr stark vermisste ...

Allerdings habe ich nach kurzer Skepsis gemerkt, dass Admea mit Luke Caraccioli trotzdem noch sehr geile Musik macht.

Planets ist wieder ein sehr geiles Album geworden

Sicherlich finde ich Marky Chavez immer noch besser - das war nie anders
Aber dass Luke die Band deswegen verlässt .... :(

Da bin ich mal gespannt, wer der nächste neue Sänger wird :confused:
 
Luke selbst sagt ja nicht wieso er ging aber ich könnt mir gut vorstellen, dass er deswegen ging. Aber es war nicht allein Lukes "Schuld". Adema klangen auch total anders, da fehlte die Power und der Punch. Der Stilwechsel war einfach kacke, die hätten ihren Namen ändern sollen denn das war nicht mehr Adema.
Übrigens hat Chavez eine Wahnsinnsstimme. Ich hab das Album seiner neuen Band Midnight Magic. Leider sind zu wenig harte Songs drauf und zuviele lahme Songs aber seine Stimme ist nach wie vor der Hammer!
 
http://myspace.com/adema

Wie findet ihr die neuen Adema? Der Sound ist wieder besser und geht wieder mehr in die Industrial/New Metal Richtung. Aber der neue Sänger kommt auch nicht an Marky ran. Marky ist einfach um Welten besser.

Übrigens ist Marky gerade dabei ein Soloprojekt auf die Beine zu stellen. Man darf sehr gespannt sein. Die Lieder seiner alten Band finde ich jedenfalls ziemlich geil.

http://www.myspace.com/markychvz

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=33844791

"Out of my head" ist ziemlich groovy, ein echter Ohrwurm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben