Adj DjSpot 250 und Roboscan 1220 xrmsr

  • Ersteller DjGriff
  • Erstellt am
D
DjGriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
14.06.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,

Bekomme einfach die beiden geräte nicht zusammen ans laufen...


Die Dmx Pinne stimmen überein...

Die Roboscans bekomme ich alleine ans laufen und die Dj Spots auch. Bei meinem Versuch eben alles nochmal anzuschließen habe ich dann nach ein paar versuchen die dj spots auch nicht mehr alleine ans laufen bekommen

Ich benutze zum steuern ein mydmx interface und die dazu gehörige software.

Hoffe ihr könnt mir helfen :) oder mir en Tipp geben was ich noch versuchen könnte :)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Ich behaupte mal das liegt an der Software, da Problem nur ich kenn mich mit der nicht aus....
Hast noch ne andere Möglichkeit die Teil anzusteuern, sprich über Pult oder andere Software???

Lg LTK
 
Die Dmx Pinne stimmen überein...
Bist du da absolut sicher?? ;)

Die Roboscan haben eine getauschte Pinbelegung im XLR-Stecker. Hast du schon mal die "DMX-Polarität" (so wird es häufig genannt) verändert oder einfach mal Pin 2 + 3 im XLR-Stecker getauscht?

Siehe auch Seite 11 im Manual.

Normal ist die Pinbelegung für DMX bei einem XLR Stecker wie folgt
1: GND
2: Data -
3: Data +
(4: NC / Data2 -)
(5: NC / Data2 +)

LG :)
 
Die Roboscan haben eine getauschte Pinbelegung im XLR-Stecker.

Ok das wusste ich nicht...

Dann leuchtet das ein, dass die beiden nicht zusammen gehen können, was mich nur wundert ist diese Aussage:
habe ich dann nach ein paar versuchen die dj spots auch nicht mehr alleine ans laufen bekommen

Lg LTK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben