Adobe Audition Aufnahme Problem

von Flexable, 30.05.04.

  1. Flexable

    Flexable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Hi Allerseits,

    Seit einigen Tagen besitze ich nun Adobe Audition 1.0 und bin mit der Einzeltrack Aufnahme eigendlich sehr zufrieden. Nun möchte ich aber über den Multitracker des Programms ein komplettes Stück aufnehmen.
    Das Problem ist, wenn ich die zB Schlagzeugspur als erstes eingespielt hab, nehme ich sie automatisch mit auf den 2. Track auf. Es gibt einen Muteschalter, mit dem man das auch verhindern kann. Aber dann höre ich beim aufnehmen der 2. Spur nicht mehr den Schlagzeug Part an dem ich mich orientiere.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich andere Spuren beim aufnehmen hören kann ohne sie mit aufzunehmen?

    Danke schonmal im voraus...
     
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.05.04   #2
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Cakewalk, es lag dann an den Einstellungen von Windows :rolleyes:

    Klick einfach mal auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste, dann geh auf Optionen -> Eigenschaften. Dann auf den Kreis neben "Aufnahme" und OK klicken. Jetzt musst du schauen, dass nur das Viereck unter Mikrofon aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping