adobe audition

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S
sanirnb
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
04.05.11
Beiträge
58
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe mir Audio adition gekauft und habe mal eine Frage:)
Wie krieg ich sowas mit adobe audition hin?
http://www.youtube.com/watch?v=jXizMLTJp-w&feature=player_embedded#at=71
bei 0.40
Ich habe mir gestern adobe adition gekauft und bin deswegen ein anfänger:)
Aber ich gehe trotzdem an die sache ran:)
Welche settings gehören hier dazu, settings bzw. effekte bei dieser stimme bei 0.40
mfg sani
 
Eigenschaft
 
mit adobe audition gar nicht das macht man mit audiosequencern ala Cubase der effekt wird mit antares auto tune gemacht das ist ein VSTplugin.
 
mit adobe audition gar nicht das macht man mit audiosequencern ala Cubase
Audition ist mittlerweile ein vollwertiger Sequencer mit VST-Unterstützung.
 
Sag mal wie kann man bei Adobe Aunach rechts audition die markierte Stelle nach LINKS verschieben. Mit der rechten Maustaste kriegs ichs nur nach rechts hin!
 
Denk dir bitte nochmal einen neuen Titel aus, der sagt nichts aus, und wenn du einmal dabei bist, bitte nochmals deinen Beitrag durchlesen, ich werde daraus nicht schlau. :nix:
 
Bitte schicke einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu.


Dieses Thema wurde geschlossen, da der Titel nicht aussgekräftig ist.

Threadtitel sollen es den anderen Usern erleichtern, die Themen zu finden, zu denen sie etwas beitragen oder aus denen sie etwas lernen können. Insbesondere sollten Threadtitel das Thema von den anderen verwandten Themen in einem Unterforum abgrenzen. Auch die Suchfunktion profitiert von aussagekräftigen Titeln.

Nicht zuletzt sorgt ein treffender Titel dafür, dass Du die bestmögliche Beratung bekommst.

Eine Nachricht an einen Moderator kannst Du senden, indem Du links auf den Namen klickst und im Menü "Private Nachricht" auswählst. Sobald wir einen aussagekräftigen Titel von Dir erhalten haben, kann es hier weiter gehen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Das Moderatorenteam​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben