Adressen für Amp-Sonderanfertigung

  • Ersteller Julian Urabl
  • Erstellt am
J
Julian Urabl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Wien
Kann mir jemand gute Adressen für Amp-Sonderanfertigungen nennen? Ich möchte mich bei Leuten umhören, die bestehende Schaltpläne umsetzen, modifizieren und auch auf optische Wünsche eingehen.
Besten Dank.
 
Eigenschaft
 
hi, gugg ma auf meine myspaceseite!

würde mich freuen von dir zu hören!!

Mfg Marek
 
Hab mir von Friedhelm Weinhold einen Fender Deluxe Reverb mit ein paar Sonderwünschen bauen lassen. Spiele ihn seit ca. einem Jahr und er hat schon ein paar Gigs mitgemacht und ich bin immer noch total begeistert. Er ist solide gebaut und klingt sehr, sehr gut (mein Amp für die Insel)
Hier ist seine Homepage:
http://www.klone-valveamps.de/index.php
Und hier ein ausführliche Testbericht von meinem Amp:
http://bensblues.blogspot.com/2010/03/my-deluxe-reverb-clone.html

Bei mir in Bielefeld gibts noch den Wolke vom Tube-Amp-Check. Reparaturen, Modifikationen, Zusammenbau von Bausätzen und vor allem gute Beratung gibts bei ihm (weiß nicht wo du wohnst und ob es eine Option ist):
http://www.tubeampcheck.de/custom_amps
Der hat meinen Orange auf Vorderman gebracht und berechnet echt humane Preise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben